|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 07.06.12, 11:59 Betreff: Re: Wieviel Kritik ertraegt ein Forum? |
|
|
Zitat: Tschicki
Difi berichtet heute ueber Forentod. Wieviel Kritik ertraegt ein Forum? Ich bin gegen Zensur, wenn die Beitraege sich im normalen Rahmen bewegen. Ein Forum sollte Meinungen und Gegenmeinungen ertragen muessen/zulassen koennen. Nur sollte vor jedem Posting einfach noch etwas mehr Fingerspitzengefuehl gebraucht werden, damit die eigenen Beitraege nicht missverstanden werden, wie das nun zweimal der Fall war. Als Forenmoderator steht man in der Zwickmuehle, muss moeglichst diplomatisch sein zu jeder Seite hin. Sobald ein Forum jedoch zensiert werden muss, ist es kein lebendiges Forum mehr. Die einzigen die ich rausschmeissen wuerde das sind Forentrolle oder Staenkerer, wie wir sie schon in einem anderen Forum erlebt haben. Meine Bitte ist nun: Postet mit etwas Fingerspitzengefuehl, noch etwas mehr als bisher, um keine unnoetigen Missverstaendnisse aufkommen zu lassen. Danke! LG Tschicki |
Darf ich jetzt wieder ungestraft die gelben 3 Buchstaben nennen?? Oder wird mir wieder dafür ein Katzentisch hier im Forum angeboten??
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|