UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 05.01.13, 09:53     Betreff: Re: Kurze *Pause

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Tschicki

Lache mich nun nicht aus Silvia: Aber es gibt manches Mal "Zeichen von oben", auch verbunden mit Vorgaengen die man nicht deuten kann, dass es Zeit ist zu gehen.

Ich hatte es selbst erfahren damals in Afrika, denn so glauebig bin ich (auch ohne Kirche), dass ich an gewisse Zeichen glaube, an Dinge/Wege die ich mir wuenschte und die sich erfuellten. Ich weiss - ohne eine Spinnerin zu sein (dazu bin ich dennoch zu sehr Realistin - trotz Sternzeichen Krebs), dass es "Dinge" zwischen Himmel und Erde gibt, die uns helfen, uns lenken.........den richtigen Weg zu gehen.

Nur einmal halfen sie mir nicht (beim Tod meines Mannes!).

LG

Rita

Hola Rita,

in einigen Dingen scheinen wir ja die gleiche Wellenlänge zu haben...aber bei übersinnliches sind wir Lichtjahre entfernt. Die egozentrische Menschheit war schon immer im "Glauben" etwas besonderes zu sein. 2000 Jahre lang tatkräftig unterstützt von der Kirche zum Nutzen der Kirche.

Denke nur einmal an die Nonnen auf der, war es die Titanic?, die sich absolut nicht retten lassen wollten und stattdessen so sicher waren, durch beten zu Gott gerettet zu werden. Sie ertranken! Und ähnliche Beispiele gibt es zu Hauf, wo das (!) Gott (siehe aktuelle Diskussion in der deutschen Gesellschaft) es zuließ, das  seine Anbeter gehängt, gefoltert oder gar verbrannt wurden.

Hatte Gott auch schon zu den Frühmenschen, wie zu den Pekingmenschen oder den Australopithecus eine besondere Beziehung???

http://de.wikipedia.org/wiki/Australopithecus

Also dieselbe "Zuneigung", wie zu den modernen heutigen Christen, die sonntäglich fromm und betend Gottesdienste ableisten?

Ach ja, laut christlicher Vorstellungen gab es diese Frühmenschen ja garnicht. Das Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild, sagen die Kirchen

Evolution? Wird von der Kirche nicht akzeptiert. Vor 400 Jahren wäre dies ein Grund gewesen, von 110%igen katholischen Gläubigen auf den Scheiterhaufen zu kommen. Auch wenn dies eindeutig gegen die Gebote Gottes verstoßen hätte.

Kirchliche Widersprüche, wie es sie in dieser Menge kein zweites Male gibt.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 15.01.13, 12:05 von Hormiga47]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 732
Gehe zu:   
Search