UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skurille Weihnachtsgeschenke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.10, 18:23  Betreff: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist ja manchmal nicht leicht,ein passendes Geschenk zu finden,
vor allen Dingen,wenn die Liebsten sowieso schon Alles haben!!

Deshalb vielleicht einmal ein Geschenk der anderen Art:
http://www.mondmakler.de/


Duerften die Meisten noch nicht haben!!
Gruss:Silvia


[editiert: 16.12.10, 19:01 von Tschicki]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.10, 20:51  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

dann wuerde ich mir doch lieber einen Stern schenken lassen oder einen verschenken; die kann man naemlich von hier unten angucken:-)) Die Seite hab ich nun nicht zur Hand, aber ich las, dass es auch so etwas gibt. Kann sein, dass es unter "Sheeras Dreampage" enthalten war.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.10, 23:34  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Rita
Darueber habe ich auch schon gelesen.
Gut,ich weiss,dass der da oben irgendwo ist--aber welcher war es denn nochmal??
Den Mond erkenne ich immer-und die Mondgrundstuecke sind ja echt guenstig!!

Aber beide Geschenkideen gehen in die gleiche Richtung!!
Stern--oder--Mondgrundstueck
fuehlt sich Alles etwas utopisch an...jetzt gehoert ein Teil des Weltraums auch mir....
Hat was!!??

Gruss:silvia


[editiert: 16.12.10, 23:40 von Tschicki]



Dateianlagen:

intro_astro_sternenhimmel_g.jpg (61 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.10, 23:44  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

na ich denke das mit den Sternen ist vielleicht etwas konkreter.

Ich koennte mir z. B. wuenschen, den naechsten Stern rechts von der Venus..., den man am Nachthimmel sehen kann mit blossem Auge, das ist relativ konkret im Vergleich zu einem Mondgrundstueck - oder?

LG

Tschicki, die es liebt in den glitzernden Himmel zu gucken, wo man derzeit den "Weihnachtsbaum" sieht - eine Weihnachtsbaum-aehnliche Sternenkonstellation.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

froehliche-Weihnachten.gif (44 kByte, 120 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.10, 00:13  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Rita:
"Ich koennte mir z. B. wuenschen, den naechsten Stern rechts von der Venus..., den man am Nachthimmel sehen kann.........."

Ich glaube,die Sterne,die man kaufen kann,liegen dann doch etwas weiter weg.
Aber du hast recht,von hier unten kann ich auch nicht sehen,welche Mondparzelle mir gehoert.
Und anfangen kann man mit Beidem eigentlich nichts!!
Ausser sich die Urkunde in den Flur haengen.

[Hier kann man uebrigens Sterne kaufen:]
 
http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufe_id_223_.htm 

Gruss;Silvia


[editiert: 17.12.10, 02:38 von Tschicki]



Dateianlagen:

Sterne.jpg (54 kByte, 600 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.10, 02:36  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Will auch meinen eigenen Stern haben...Erinnere mich sehr gut darann als Herr Difi noch flötete, er würde mir die Sterne runterholen. Na ja er ist eine Sternekoch. Vielleicht meinte er das in die Richtung....

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.12.10, 02:41  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Liebe Difi,

nicht meckern - Liebe geht durch den Magen................und dann einige Glas Wein dazu, dann siehste auch noch Sterne

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.10, 19:30  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Dann sehe ich zweie Sterne .......ok...einen Doppelstern.
Aber wenn ich ihm zu Weihnachten ganz doll einen auf die Mütze gebe, sieht er dann auch viele Sterne?

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.12.10, 19:45  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

Warum willste Deinem Maenne gerade zu Weihnachten eins auf die Muetze geben???? Haste Nikolaustag versaeumt?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.10, 17:03  Betreff: Re: Skurille Weihnachtsgeschenke  drucken  weiterempfehlen

    
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj