|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte
|
Erstellt: 01.12.11, 11:37 Betreff: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.frauenzimmer.de/cocomore/bmi?gclid=CPyD5-rV4KwCFQJO3godpnKLoQ Nur Mut!!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.11, 12:11 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja-ja !! | | Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht ist genau richtig. Da bin ich aber froh!! [20.1] Letztens machte ich mal wo anders diesen Test,da bekam ich zu lesen:Sie leiden an Untergewicht - begeben sie sich in aerztliche Behandlung....! -- Doeskoeppe!!! Gruss:Silvia
[editiert: 01.12.11, 12:13 von Hormiga47]
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 01.12.11, 12:39 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hormiga47
Ja-ja !! | | Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht ist genau richtig. Da bin ich aber froh!! [20.1]
Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
[editiert: 01.12.11, 12:41 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.11, 14:36 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ATA
Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!! |
Nicht wirklich, bei mir steht:Zitat:
Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt. |
Werde das mal bei einer Schweinehaxe und einer Maß Bier mit ihm besprechen.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 01.12.11, 14:48 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!! |
Nicht wirklich, bei mir steht:Zitat:
Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt. |
Werde das mal bei einer Schweinehaxe und einer Maß Bier mit ihm besprechen.
|
Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles und 1 Glas Clearwater. Wichtig ist auch die persönliche Fettverteilung. An Hüfte und Oberschenkel sind die Pölsterchen harmlos. Bauchfett dagegen ist kritischer zu sehen. http://www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/risikofaktoren/inneres-bauchfett-gefaehrliche-fettverteilung
[editiert: 01.12.11, 14:57 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 10:58 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles und 1 Glas Clearwater. |
Mineralwasser??? Wie geschmacklos in jeder Hinsicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 02.12.11, 15:30 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles und 1 Glas Clearwater. |
Mineralwasser??? Wie geschmacklos in jeder Hinsicht!!! |
Hatte mehr an das süffige Kraneburger gedacht. Enthält vielleicht noch eine kleine Note Agrarwachstumsförderer von Bayer Leverkusen vom Landwirt X dezent beigespritzt!
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 18:12 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte mehr an das süffige Kraneburger gedacht. Enthält vielleicht noch eine kleine Note Agrarwachstumsförderer von Bayer Leverkusen vom Landwirt X dezent beigespritzt! |
Also doch mit Geschmacksverstärker???
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.12.11, 01:36 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Tschicki, die nicht ganz den idealen BMI hat - pfeif drauf! |
Maenne pfeift auch drauf!! Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 03.12.11, 01:46 Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, so lange es nicht gravierendes Uebergewicht ist da geht das ja. Sollte meine Waage eine fuer mich gesteckte Grenze erreichen, dann haue ich immer die Bremse rein. Aber eines ist mir klar seit ich darueber nachdenke: Ich war nie eine Twiggy und werde auch keine auf meine alten Tage mehr werden LG Tschicki
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
|
|
nach oben |
|
|
|