|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 07.03.12, 10:47 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Winzigkeit der jetzigen und besonders der zukünftigen Chips lassen unglaubliche Möglichkeiten zu. Auch nicht akzeptable.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.03.12, 00:57 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eingepflanzte IntelligenzTotale Überwachung: RFID-Chips im menschlichen KörperIn Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips gehören mittlerweile zum AlltagFunk-Chips in Waren gehören mittlerweile zum Alltag. In Kühe und Katzen eingepflanzte RFID-Chips sind ebenfalls gang und gäbe. IT-Implantate für Menschen - das jedoch klingt nach Science-Fiction. Dabei sind diese Chips seit Jahren am Markt erhältlich, berichtet das Magazin "iX" in seiner aktuellen Ausgabe. http://derstandard.at/1326503671673/Eingepflanzte-Intelligenz-Totale-Ueberwachung-RFID-Chips-im-menschlichen-Koerper Was uns, die sich mit den Hintergruenden beschaeftigen bleibt, ist, dass wir die Informationen weiterverbreiten - wir sollten es tun!!!
[editiert: 11.03.12, 00:58 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 11.03.12, 09:50 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://derstandard.at/1326503671673/Eingepflanzte-Intelligenz-Totale-Ueberwachung-RFID-Chips-im-menschlichen-Koerper Das heißt, mit dem intelligenten Bauteil in seinem Körper kann der Anwender seine Wohnungstür ohne Schlüssel öffnen; der PC springt ohne Passwort von selbst an und sperrt sich, sobald sich die gechipte Person entfernt.
Ganz neue Mißbrauchsmöglichkeiten!!! Weiß der böse Bube doch, das sein Opfer den benötigten "Schlüssel" garantiert "in" sich trägt.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.03.12, 16:08 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ATA, soweit hab ich noch garnicht gedacht! Die vermeintliche Perfektion hat mehr als nur ihre Grenzen. In jedem Fall wird man wohl immer mehr zum ueberwachbaren Sklaven! Prost Mahlzeit! LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.03.12, 16:22 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Hallo ATA, soweit hab ich noch garnicht gedacht! LG Tschicki |
Ertappt!!!! - Eigenen Link wieder nicht gelesen-????? Gruss:Silvia Ach-nee - sehe gerade,das war ja ATA"s Link.....
[editiert: 11.03.12, 16:26 von Hormiga47]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.03.12, 21:47 Betreff: Re: Was ist "RFID"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvia, ich war sicherlich gedanklich schon zu sehr mit der Zerstoerung des Chips beschaeftigt. Hab mir ueberlegt dass ich weder Gummihammer noch Mikrowelle zuhause habe, Soll ich mir deshalb nun extra sowas zulegen? Grueblerische Gruesse Rita
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|