UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 22.05.16, 12:43     Betreff: Re: Amerika: Eine Nation voller Idioten

Waere ich noch jung und haette Kinder, dann wuerde ich diese lieber in "Vaeterchen Putin's" Schulen schicken, als sie gendern zu lassen, wie in deutschen Kindergaerten und Schulen heutzutage.

Lieber ein Praesident wie Putin, der wenigstens im Judo (und Eishockey haste vergessen ) mitmischen kann, als ein (so sagen es viele Amis) womoeglich schwuler Praesident wie der Obomber, der ne transgender Frau haben soll (ich behaupte das nicht und es kam mir auch nie so vor).
Obama traegt ja schon nen Sturzhelm aufm Fahrrad

Wuerden Kinder nicht zu Weicheiern erzogen sondern lernten sich auf FAIRE Weise zu verteidigen, dann saehe es anders aus.

Mir wird immer schon schlecht wenn ich Bilder von der Loveparade in Berlin sehe. Sollen sie doch schwul oder lesbisch sein, aber mit so einem Aufwand wie die das heute treiben? Und, ich zitiere den Ex-Buergermeister von Berlin: "Ich bin schwul und das ist gut so".
Ne danke, nicht mein Fall, genausowenig wie Politiker die im Homomilieu mit Cristal Meth erwischt werden und dann praktisch unbehelligt weitermachen koennen.


Mit solchen Ansichten werde ich dann wieder in die rechte Schublade geschoben, aber das kann mir egal sein, es ist meine Meinung!
Jeder hat seine eigene Meinung....................und das ist gut so.



meinung.gif (68 kByte, 350 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 1.004
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj