UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schoenheitskliniken in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.12, 01:27  Betreff: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na fangen wir mal an damit

Clinica Swiss

http://www.clinicaswiss.com/innovanet/macros/Home_2_4P.jsp?contentid=62&channel=innova.net



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.12, 01:35  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Klinik Dr. Elbaum

http://www.drelbaum.com/

Ich erinnere mich noch gut daran, als jemand mal sagte "Damenschneider" und einen plastischen Chirurgen meinte . Aber ich denke inzwischen werden die Dienste der Schoenheitschirurgen auch gerne vom maennlichen Geschlecht angenommen

Silvia! Brauchste nicht!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.12, 02:42  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Also manchmal wenn ich vor dem Spiegel stehe, könnte ich schwach werden. Um so älter man wird um so mehr denkt man an einen Schönheitsfuzzi.

Dann kommt das mit Würde alt werden hoch...Blödsinn!    Schaut euch die Fotos eurer Großeltern an...brauche ich nicht.

Nun kann man sich täglich einreden wie gut man noch aussieht...klappt mit dem Spiegel im Halbdunkeln...

Dann erinnere ich mich an den Schönheitsfuzzi in Berlin der meine Augenlieder betrachtete.."Oh,oh, dass werden Schlupflieder" also Hängeliedwaschlappen, Dackellook. "Der Lack ist ab!" sagte der Modeschneider. Ich war gerade 35 Jahre alt, sah blendend aus.

Das wars...mich hat nie einer mehr gesehen.

Ach ja...habe vieles aber keine Schlupflieder.

Hänge allerdings öfter die Spiegel ab....

Ohne Blödsinn, mir gefällt das Altern nicht. Aber solange ich am Leben so teilhaben kann, sollte man meine Falten akzeptieren.

Glaube fest, das Schönheit von innen kommt.

Allerdings......Augen Op`s und Co. Da würde ich alles ausnutzen...


LG, Difi


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.03.12, 10:28  Betreff:  Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Die Probleme mancher Frauen haben und dann in den Urlaub. Endlich einmal ein sorgloser Urlaub!!!!!!!!
Ihr macht Euch das Leben unnötig schwer und die Schönheitschirurgen und Hinterhofverjüngungspillendreher in China steinreich.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.12, 11:07  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      und dann in den Urlaub. Endlich einmal ein sorgloser Urlaub!!!!!!!!




Paraguay / Brasilien / Thailand....???

    Zitat: ATA
    Die Probleme mancher Frauen haben


Ouuuu,da gibt es auch vom anderen Geschlecht  Nutzer.....

>>>>Pomadenheinis.. / wahre Austauschlager a la Gadhafi ....°°°°°  [die Cher von Nordafrika]/ in Richtung LA will ich erst gar nicht schielen....

Gruss:Silvia



[editiert: 07.03.12, 20:46 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Mickey Rourke.jpg (23 kByte, 261 x 395 Pixel)
speichern

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.12, 02:42  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tja...und immer mehr Männer gehen statt in den Urlaub in den OP.

Mit Augenop meinte ich die (Ersatz)Brille...

Aber meine Nichte läuft immer noch mit Segelohren rum. Warum? Leidet  sehr darunter. Nur die Eltern finden es schön.  Muss nicht sein. Meine Mutter bestand nur aus Busen. Eine Verkleinerung hätte ihr das Leben lebenswerter gemacht. Mein Vater sah es wohl anders. Er musste ja auch nicht die Kilos tragen, die sich im Sommer auf Grund von BH Trägern ins Fleisch schnitten.

ATA, es gibt zig Gründe in den OP zu marschieren. Solange es Urlaub öfter gibt.

Nur wenn es aus mangeldem Selbstwertgefühl geschied, ist der Urlaub wirklich wichtiger.

LG, Difi


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.03.12, 09:48  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2

    ATA, es gibt zig Gründe in den OP zu marschieren.
Klar, viele sind ja auch angebracht. Ich beziehe mich auf Leute, die nach einer völlig  überflüssigen teuren Op aussehen wie verzehrte Mumien und Lippen wie aufgeblasen oder mit 70 noch wie 20 aussehen wollen, was natürlich nicht ganz klappen wird. Zurück in die Vergangenheit geht aber nun nicht mehr.Ergebnis: Boooaach. Iiiiiiiii !
Heinz Rühmann sagte einmal "Hübsch häßlich"



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.03.12, 16:55  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

http://www.n-tv.de/politik/Islamist-stolpert-ueber-Eitelkeit-article5671481.html

In der Politik kommt es offenbar nicht immer
darauf an, was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird. Oder noch
besser, welche Figur man dabei macht. Das muss sich auch ein ägyptischer
Abgeordneter gedacht haben, der aus Eitelkeit eine Schönheitsoperation
in Anspruch nimmt, nicht dazu steht
und sich in einem Lügengeflecht
verstrickt.

Darf sich ein langbärtiger Islamist heimlich die Nase verkleinern
lassen? Und verliert ein Lügner automatisch sein Abgeordnetenmandat? Das
sind Fragen, die in diesen Tagen das politische Ägypten bewegen.
Ägyptische Medien berichteten, die radikal-islamistische Partei des
Lichts habe ein Parteiausschluss-Verfahren gegen ihr Fraktionsmitglied
Anwar al-Balkimi eingeleitet.



Der Abgeordnete war nach eigener Aussage am Dienstag vergangener
Woche auf einer Straße zwischen Kairo und Alexandria Opfer eines
Raubüberfalls geworden. Der Staatsanwaltschaft sagte er, fünf maskierte
Männer hätten sein Auto gestoppt. Sie hätten ihn verprügelt, ihm die
Nase lädiert und 100.000 ägyptische Pfund (etwa 12.500 Euro) abgenommen. (....)





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.03.12, 16:57 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.12, 01:07  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tja,die meisten Maenner haetten es lieber - ihre OP bliebe ewig verborgen......

Wenn da doch nicht diese Tratschtanten von Chirurgen waeren.. Ich dachte immer,Aerzte haetten auch eine gewisse Schweigepflicht--?? Diese endet scheinbar im Beauty-Bereich...

Koennte mir vorstellen,dass manche Patienten von der Plapperfreudigkeit ihrer Aerzte gar nicht amused sind..

Mal sehen,wann dessen Auto in die Luft fliegt...

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.12, 02:19  Betreff: Re: Schoenheitskliniken in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es doch im Moment so herrliche Schönheitsoperationen, die kleine Berühmtheiten wieder ins Unbekanntenkellerloch schnippelten.

Wenn Fotografen es nicht veröffentlicht hätten, hätte sie keiner wieder erkannt.


Falls ich es finde stelle ich es rein. Vorher Nachher...

Aber kenne auch plastische Chirurgie die mehr als notwendig ist. Habe mal einen Mann kennen gelernt der nur einen Zentimeter bei einem Autounfall durch die Scheibe geguckt hat. Sah wirklich schlimm aus. Fast ein Jahr hat man da aufgebaut und geflickt. Es wurde wieder ein menschliches Gesicht aber nicht sein Gesicht. Er war ein Fremder.

Lasse es mal so stehen. Denn das könnte bedeuten, dass viele Menschen sich nicht akzeptieren.

LG, Difi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj