UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich schmeiss mich wech - Uruguay und die Kaukasier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 02:08  Betreff: Ich schmeiss mich wech - Uruguay und die Kaukasier  drucken  weiterempfehlen

http://www.goruma.de/Laender/Amerika/Uruguay/Einleitung/index.html

NationalhymneOrientales la Patria o la Tumba!
Naionalfeiertag25. August (Unabhängigkeit 1825 - international anerkannt 1828)
Einwohnerzahl3,5 Millionen
Ethnien85% Kaukasier, 3% Mulatten und 5% Mestizen

85 % Kaukasier hammer hier 

Der Begriff Kaukasische Rasse (auch Kaukasoid) ist eine Sammelbezeichnung, die in etwa dem Konzept europide Rasse entspricht. Die Rassentheorie wird heute als veraltet und wissenschaftlich widerlegt angesehen. Heutzutage wird im englischen Sprachraum „caucasian“ als Synonym für Europäer im Sinne hellhäutiger Menschen verwendet.

„A) Kaukasische Varietät.
Von weißer Farbe, mit rothen Wangen (§.43.) schwärzlichem oder nußbraunem Haar (§.52.), gerundetem Köpf (§. 62.).
Mit ovalem regelmäßigerem Gesicht, in welchem die einzelnen Theile nicht zu stark ausgezeichnet, flacher Stirn, engerer, leicht gebogner Nase, kleinem Munde (§.56.).
Mit senkrecht unter einanderstehenden Vorderzähnen des obern und untern Kieferes (§.62.).
Mit sanft hervorstehenden Lippen (vorzüglich der Unterlippe), vollem runden Kinn (§.56.)
Überhaupt von jener, nach unsern Begriffen von Ebenmaas, reizenden und schönen Gesichtsform.
Zu dieser ersten Varietät gehören die Europäer (mit Ausnahme der Lappen und übrigen Finnen) die westlichern Asiaten bis zum Fluß Obi, dem kaspischen Meere und Ganges. Endlich die Einwohner des nördlichen Afrika.“

Kaukasien

Alles schoen und gut, aber Kaukasier? Ich glaube nicht, dass die ueberwiegende Zahl der Einheimischen, die spanischstaemmigen, sich Kaukasier nennen wuerde 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search