UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.11, 12:16  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Also ich fliege lieber.Maenne dagegen gar nicht!!Er ueberlegte sich schon mit dem Schiff nach Uruguay auszuwandern.Na dann mal Gute Reise!!Ich bin dann schon mal da--bis der kommt!
    Zitat: Tschicki
    Also ich wuerde das genauso machen. Lass Maenne mal schippern fuer ein paar Wochen............und Du geniesst vier Wochen freie Zeit in der Sonne statt Seegang:-))
So schlecht ist die Idee gar nicht. Erstens gibt es fast keine Gepäckgrenzen auf einen Schiff und sooo teuer ist es auch nicht. Bei Hamburg Süd kostet ein Reisetag bei Vollverpflegung rund 100 Euro. Wenn gleichzeitig auch der Container mit dem Umzugsgut mitgeht habt Ihr alles unter Kontrolle. Ob die allerings auch Tiere mitnehmen müsste mal gefragt werden. Dann würdet Ihr euren Tieren bei der Reise nicht solchen Stress bereiten. Und der Männe käme vermutlich auch ausgeruhter an.


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.11, 23:35  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Also auf Faehren sind Haustiere kein Problen-kosten auch keinen Aufpreis.Aber von Haifa nach Montevideo fahren meines Wissens keine Faehren.

Kreuzfahrtschiffe befoerdern meines Wissens keine Tiere und die Containerschiffe,die vom Mittelmeerraum aus starten--meist:Grimaldi Lines--auch nicht.

Und vier Wochen auf hoher See--Nee--das waere mein absoluter Albtraum!!

Als wir damals nach Israel geschippert sind,gab es mit der Faehre schon Probleme:Unser gebuchtes Aussendeck war schon besetzt bis wir ankamen.Dann fingen die Probleme bei der Weiterreise -- nach einer Ueberfahrt [mit Auto] aber am naechsten Hafen in Griechenland erst richtig an.Trotz Buchung und vorgeleisteter Bezahlung wollte dieses Frachtschiff keine Passagiere mitnehmen!!  Faehren fuhren damals oestlich von  Griechenland keine mehr im Mittelmeerraum wg Terrorwarnungen.

Nach mehrstuendiger Rennerei/X-Telefonaten und Einschreiten eines Israelischen Reisebueros [die mit dieser mysterioesen Salami-Lines aus Griechenland zusammenarbeiten],bekamen wir und noch ein anderer "Bucher" [LKW-Ueberfuehrer] aus Bulgarien [Der sich gleich mit seiner Botschaft in Verbindung setzte] doch noch die Genehmigung,mitzufahren.

Alle anderen mussten einen Flug nehmen.Es wurden lediglich deren Fahrzeuge transportiert./Die zwei Franzosen,die wir damals kennenlernten--schnappten sich ihre Motorraeder und brausten mit erhobenem Stinkefinger davon......

Das war damals gar nicht lustig!!Wir hatten immerhin auch noch zwei grosse Hunde dabei.

Also,ich habe von dem Seereise-Kuddel-Muddel die Nase voll!!

Gruss:Silvia







Dateianlagen:

IMG_0001.jpg (1.005 kByte, 1.824 x 2.468 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.11, 00:25  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Und dann endlich:Haifa !!

Gruss:Silvia




[editiert: 05.06.11, 22:59 von Hormiga47]



Dateianlagen:

IMG.jpg (69 kByte, 424 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj