UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselkurs Euro - URUPeso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.04.11, 22:47  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurse aus der "El Pais" von heute

US$ = 18,75 Pesos

Euro = 26,45 Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.04.11, 01:38  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurse Euros/US$

1 US$      = 18,75 URUPesos

1 Euro      = 26,45 URUPesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.04.11, 03:15  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

http://www.elpais.com.uy/

1 Euro     = 26,70 URU-Pesos

1 US$      = 18,65 URU-Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.05.11, 22:07  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurs lt. "El Pais" von heute:

1 Euro  = 26,65 $

1 US$   = 18,5 %

Der Euro war vorher auf 27,10 Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.06.11, 23:59  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Fuer den Euro gab es die ganze Zeit unter 26 Pesos - heute siehts so aus:

1 Euro         = 26,10 Pesos

1 US$          = 18,25 Pesos





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.07.11, 23:51  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurse laut "El Pais" von heute

1 US$              = 18,10 URUPesos

1 Euro              = 25,65 URUPesos

Ich erinnere mich noch gut, dass ich in der 18-de-Julio in Montevideo damals fuer einen Euro 35 uruguayische Pesos kriegte. Und wenn mich mein Erinnerungsvermoegen nicht ganz verlassen hat, dann war der US$ bei etwa 24 - 25 Pesos.

Im Grunde hat also der Euro mehr verloren.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.07.11, 03:21  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurs lt. "El Pais" von heute

1 Euro               = 25,25 Uru-Pesos

1 US$                = 18,25 Uru-Pesos

Wenn ich mit Ende 2oo4 vergleiche dann gibt es fuer den Euro ca. 1o Pesos weniger und fuer den US$ ca. 6 Pesos weniger.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.09.11, 03:01  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

19,00 US$
19,60
10,80 Real
12,30
25,20Euro
27,30
4,00 AR-Peso
5,00

Aus der El Pais von heute sind die Kurse!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.12.11, 00:00  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

Wechselkurse heute

Waehrend der US$ bei 19,80 Pesos steht gehts dem Euro wieder mal schlechter, es gibt lt. El Pais nur derzeit 25,15 Pesos.

Im grossen und ganzen hat der Dollar seit Ende 2004 (seit ich das beobachte) weniger verloren, er stand damals auf gut 24 Pesos, der Euro dagegen bei 34 bzw. 35 Pesos.

Ich bin froh, dass ich mein Geld hierzulande habe. Aber fuer diejenigen, die ihre Rente in Euros monatlich kriegen sieht es schlechter aus im Moment. Man muss sich festbeissen, denn irgendwann gehts sicher wieder bergauf!!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.11, 02:44  Betreff: Re: Wechselkurs Euro - URUPeso  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Aber fuer diejenigen, die ihre Rente in Euros monatlich kriegen sieht es schlechter aus im Moment. Man muss sich festbeissen, denn irgendwann gehts sicher wieder bergauf!!!
Ich denke auch, dass es mit dem Euro wieder werden wird, aber in der Zwischenzeit wird es sicher noch recht hart werden für alle, die vom Euro leben müssen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj