UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guenstiger wohnen im Inland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 01.04.10, 16:38  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

huepfst Du heute in die Fluten? Warm genug wirds ja wieder. Hoffen wir, dass das Osterwetter so bleibt.

Heute haben viele wieder ihre Motorraeder hervorgeholt und jagen die Sierra hoch - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn. In Monte wirds dagegen relativ ruhig sein.

Und was die Preise betrifft...............is ja zuweilen ein richtiges "Kuddelmuddel". Aber es stimmt: Je groesser ein Campo desto guenstiger sind die ha-Preise. Allerdings auch da gabs die letzten Jahre ganz hefige Preissteigerungen.

Sonnige Gruesse

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Dateianlagen:

hasenkatze.gif (5 kByte, 129 x 146 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 23:24  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Schau mal in Wetter Aktuell!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 02.04.10, 17:12  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Fuer heute hat MET ROU ja Gewitter gemeldet, aber nicht ueberall. Warten wir mal ab ob wir dabei sind. Scheint aber ohne "Alerta" abzugehen.

Morgen will ich mit Nachbarn grillen, mal sehen obs Asado wird oder ob ich aus dem Quadril dann Steaks schneide......

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
DIFI
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.10, 02:09  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Das Wetter war doch Spitze. Etwas kühl teilweise, aber genau richtig für den Grill.

LG in die Berge....sah die Rauchzeichen vom Grill am Himmel

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 06.04.10, 03:17  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Boah ey Difi, heute vormittags hat es zuweilen geregnet, zwar nicht lange, aber immerhin. Hab dann meine "draussen Arbeiten" auf den Nachmittag verlegt. Mal wieder den Mist aufraeumen, den mein Herr Oberzaunmeister so liegen gelassen hat, Holz aufgestapelt etc. pp.

Heute habe ich zum ersten Mal eingeheizt, war frisch inne Bude. Morgen frueh solls 8 Grad geben, da hab ich es lieber etwas warm. Mein Kater und der Hund liegen in der Naehe vom Ofen und ich habs mollig warm, auch mit wenig Holz noch. Nur verflixterweise haben meine drei Kater (oder einer davon) im Galpon auf den Holzstapeln herumgeturnt und nun steht einer ziemlich wacklig da.

Heute gabs nur schnelle Spaghettis mit ner Kaesesosse, also nix mit Asado. Aber davon abgesehen, ich mags wenn es kuehler ist, man kann dann wieder was tun draussen und geht am Abend hundemuede ins Bett was ich gleich mache.

Nur heute geht mir Suedafrika zu sehr durch den Kopf, war fleissig am stoebern. Ob die WM da unten gut ausgeht ohne Krawalle, ich wage es noch zu bezweifeln(

Gruesse anne Costa

Rita

DIFI
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.04.10, 14:31  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Bist du sicher, dass wir nur ein paar Kilometer voneinander leben? Hier nix Regen und 14° Kellertemperatur.

Haben aber auch gestern Abend die Klimaanlage kurz an geschmissen. Wir Weicheier.

Um wieder zum Immothema zu kommen, selbst in diesem kleinen Land gibt es unterschiedliche Wettersituationen. Am mildesten ist es in Colonia und am Kältesten in Artigas.

Wenn man sich eine Immobilie sucht, sollte man sich auch darüber im Klaren sein. Auch das Meer hat Nachteile. Zum Beispiel die Feuchtigkeit.

Noch einen traumhaften Sonnentag, Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 06.04.10, 16:25  Betreff: Re: Guenstiger wohnen im Inland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

heute ist wirklich wieder ein Traumtag. Sonne pur, einige Woelkchen, eine leichte Brise. Ein Tag wo man wieder draussen was tun kann.

Im Norden des Landes wird es aber wohl im Sommer noch heisser als hier bei uns wenn man den Wetterbericht beobachtet. Irgendwie ist die Zone wohl etwas tropischer, so denke ich jedenfalls.

Sonnige Gruesse

Tschicki, die spaeter wieder reinguckt. Im Moment frisst das NET meine Beitraege

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search