Boah ey Difi, heute vormittags hat es zuweilen geregnet, zwar nicht lange, aber immerhin. Hab dann meine "draussen Arbeiten" auf den Nachmittag verlegt. Mal wieder den Mist aufraeumen, den mein Herr Oberzaunmeister so liegen gelassen hat, Holz aufgestapelt etc. pp.
Heute habe ich zum ersten Mal eingeheizt, war frisch inne Bude. Morgen frueh solls 8 Grad geben, da hab ich es lieber etwas warm. Mein Kater und der Hund liegen in der Naehe vom Ofen und ich habs mollig warm, auch mit wenig Holz noch. Nur verflixterweise haben meine drei Kater (oder einer davon) im Galpon auf den Holzstapeln herumgeturnt und nun steht einer ziemlich wacklig da.
Heute gabs nur schnelle Spaghettis mit ner Kaesesosse, also nix mit Asado. Aber davon abgesehen, ich mags wenn es kuehler ist, man kann dann wieder was tun draussen und geht am Abend hundemuede ins Bett was ich gleich mache.
Nur heute geht mir Suedafrika zu sehr durch den Kopf, war fleissig am stoebern. Ob die WM da unten gut ausgeht ohne Krawalle, ich wage es noch zu bezweifeln(
Gruesse anne Costa
Rita
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"