UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 22:34     Betreff: Ankündigung:  Tipps zum Kauf von Immobilien - BPS etc.

Nun gut, ich werde sicher damit leben müssen, daß manche denken, "die fühlt sich allwissend", aber egal (ich bins zum einen nicht, aber wenn man den Job mal gemacht hat, dann achtet man auf so einiges):

Meine Tipps, was Ihr daraus macht ist Eure Sache:

1) Guckt Euch die Umgebung wo Ihr kauft genau an!

2) Kauft nicht zu schnell (wurde ja oft genug "gepredigt", nicht nur von mir)

3) Vieles wird an den Rutas direkt verkauft! Warum wohl? Die stille idyllische Umgebung ist das ja nun nicht. Nun ok vielleicht für den der den Lärm und den Gestank von Autos braucht.............

4) Preise vergleichen bis der Arzt kommt (habs ja vorhin erst i.S. Provision gepostet)

5) Manche Orte haben auch mehr Diebstähle zu verzeichnen als andere, auch hier informieren

6) Idyllische Orte gibt es viele - im Sommer ist da viel los -, aber haltet Ihr dann auch die "unheimliche Ruhe" auf Dauer aus? Ich mags..........aber mancher kriegt vielleicht nen Koller.

7) Nicht verzagen: Fragt die Leute die Ihr aus Auswandererforen kennt und fragt vor Ort. Ein Fehler ist schnell gemacht, aber dann das verkehrt gekaufte Objekt wieder loszukriegen kann dauern.

LG

Tschicki

Home is where my heart is..............

[editiert: 25.04.12, 00:59 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 377
Gehe zu:   
Search