Mir gehts wie Dir, liebe Annette. Meine Mutter starb schon 1979, mein Vater 1991 und auch mein einziger Bruder lebt nicht mehr. Alle starben viel zu frueh und man muss es wirklich mit jedem Tag intensiv geniessen, so lange man seine engste Familie noch hat.
Difis Schwiegermutter wird aber auch geniessen, dass es heute mal tuechtig geregnet hat. Hier gabs in der Ferne Gewitter, direkt bei mir nicht. Aber es hat kraeftig geregnet (herrlich!) und ich sah gerade es sind noch 25 Grad. Meinen Regenmesser muss ich erst wieder einbuddeln. Er fiel nach den letzten Stuermen um und ich brachte ihn nicht in die harte Erde. Aber ich schaetze es waren mindestens 20 mm bisher und mir scheint da kommt noch nach.
Alerta naranja war angesagt vom uruguayischen Wetterdienst mit Boeen zwischen 75 und 120 km/h. Gott sei Dank nichts derartiges bisher hier.
Herrlich frische Gruesse aus der Sierra
Rita
PS. Liebe Annette, hatte gerade kurz mit Deinem Mann geplaudert. Er erzaehlte mir das auch mit Berry. Wir muessen leider das Leben so nehmen wie es kommt und koennen nichts aufhalten!
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"