UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte

New PostErstellt: 21.07.11, 23:22     Betreff: Re: Wer ist wann und wo in Uruguay

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

Tag Tschicki
Danke für die Info. Bin die meiste Zeit nur hier im Forum, ganz wenig hier:

http://www.razyboard.com/system/user_difi.html

Wenn man in zu vielem ist verliert man den Überblick.

Wo finden denn die meinsten Treffen statt? In Montivideo?
Kennst du dich dort aus? Habe mal bei den Inmmobilien herumgeschaut und eine in Ciudad Vieja ( Montevideo) gefunden. Vermute , das dort ein heißes Pflaster ist!
Und nu werde ich noch meine Gäste bedienen.

Gruß Odin

Hallo Odin,

nachdem die meisten der Schreiber nun schon einige Jahre in Uruguay leben finden auch die Treffen im privaten Kreis (und nur sporadisch) statt.

Wir Forenschreiber schreiben auch fuer Euch Neulinge Unterkunftsmoeglichkeiten auf, wie z. B. bei Piano in direkter Naehe von Minas oder wenn Sol (Susanne) Platz hat in ihren Haeusern oder aber in Hotels oder anderen Moeglichkeiten (z. B.) in Atlantida.

Das gibt dann die Moeglichkeit von dort die Gegend zu erforschen. Einen Mietwagen sollte man nach Moeglichkeit schon haben. Allerdings gehts auch mit Omnibus, vor allen Dingen in der Naehe der Kueste.

Anhand der Informationen kann man sich, wenn man sich genug Zeit nimmt, schon einen Plan zusammenstellen.

Und wer noch Fragen dazu hat, dem wird immer wieder gerne von uns weitergeholfen:-))

Die Altstadt von Montevideo ist nicht prinzipiell etwas wovor man Angst haben muss. Nur in der Nacht sollte man lieber mit einem Taxi fahren als zu Fuss gehen. Die vergangenen Jahre hat die Kriminalitaet schon zugenommen hier, vor allen Dingen in der Hauptstadt des Landes. Aber das ist in Berlin und anderen Grossstaedten Deutschlands ja leider auch nicht anders.

LG

Tschicki

PS. Bitte entschuldige Odin, dass ich nun bei der Beantwortung statt auf Zitat auf "Edit" gedrueckt habe . Ich glaube ich werde alt

Ich lass die Antwort nun gleich stehen:-))

[editiert: 22.07.11, 00:09 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 34
Gehe zu:   
Search