Hallo Rita,
schade daß Ihr beim reiten nicht dabei ward, es war echt super, aber dazu ein anderes mal.
Zu Buenos Aires kann ich nur folgendes sagen, es ist eine Reise wert. Von LaFloresta aus bis nach Colonia sind es ungefähr 250 km; es lohnt sich auch diese Stadt unbedingt einmal kennenzulernen. Von dort aus, kann man sich mit dem Buquebus(Fähre) übersetzen lassen; das ganze dauert etwa 45 Min.
Und schon ist man in Buenos-Aires. Sehenswert ist auf jeden Fall das Künstlerviertel mit seinen vielen bunten Haüsern, oder die Kathedralen mit ihrem unglaublichen Reichtum, oder der Friedhof der aufgebaut ist wie eine kleine Stadt. Eigentlich wollte ich zum Friedh. garnicht hin, weil mir die Füße schon weh taten aber ich hätte mich schwer geärgert, wenn ich es nicht getan hätte weil so etwas hatte ich noch nie gesehen. (Vielen Dank Andreas, daß Du mich überredet hattest!) Es gibt in B.A. 60.000 Taxis und absolutes Chaos, aber irgendwie kaum Unfälle. Man muß wohl dort geboren sein, um gut Autofahren zu können. Mit meinem eigenen Wagen würde ich dort nicht fahren wollen aber ich denke, daß die meisten - wie ich - auch so denken, denn ansonsten gäbe es nicht so viele Taxifahrer dort. Im übrigen ist es auch sehr angenehm mit dem Bus zu fahren, von dort aus kann man viel sehen wenn man mit dem Fahrstil klar kommt. Aber wie gesagt Buenos Aires ist eine Reise wert und nicht nur einmal!!!
Liebe Grüße und gute Fahrt wünscht Sanne