UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Trip nach Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 23:48  Betreff: Ein Trip nach Argentinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunshineranch......liebe Susanne,

extra für Dich setze ich diesen Link hier rein:

www.argentinaturistica.com/informa/basifotos.htm

Den Link gibt es auch in englisch lesbar!

Susanne erzählte mir nämlich wie gut ihr ein Trip nach Buenos Aires gefallen hat.

Sie ist aber - genau wie ich - nach wie vor begeisterte Neu-Uruguayerin:-)

Gell Sanne, hier bleiben wir:-))))))

Aber schön ist es trotzdem in relativ kurzer Zeit auch einmal einen Ausflug nach Buenos Aires machen zu können; wie mir Sanne erzählte "steppt dort der Bär". Aber vielleicht verrät sie hier noch etwas:-))

Liebe Grüsse

Tschicki

Home is where my heart is..............

[editiert: 14.03.06, 01:44 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 14.03.06, 03:21  Betreff: Re: Ein Trip nach Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

ich würde mich freuen, wenn Du uns - wenigstens kurz - berichten würdest, was Dich/Euch an Buenos Aires am meisten fasziniert hat.

Wir sind am Mittwoch beim Reiten dabei, wenns nicht gerade "Bindfäden" regnen sollte. Such mir mal so ein kleines kurzbeiniges dickes Pony heraus, so für Anfänger:-))

Liebe Grüsse

Rita

Home is where my heart is..............
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 01:37  Betreff: Re: Ein Trip nach Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

schade daß Ihr beim reiten nicht dabei ward, es war echt super, aber dazu ein anderes mal.

Zu Buenos Aires kann ich nur folgendes sagen, es ist eine Reise wert. Von LaFloresta aus bis nach Colonia sind es ungefähr 250 km; es lohnt sich auch diese Stadt unbedingt einmal kennenzulernen. Von dort aus, kann man sich mit dem Buquebus(Fähre) übersetzen lassen; das ganze dauert etwa 45 Min.

Und schon ist man in Buenos-Aires. Sehenswert ist auf jeden Fall das Künstlerviertel mit seinen vielen bunten Haüsern, oder die Kathedralen mit ihrem unglaublichen Reichtum, oder der Friedhof der aufgebaut ist wie eine kleine Stadt. Eigentlich wollte ich zum Friedh. garnicht hin, weil mir die Füße schon weh taten aber ich hätte mich schwer geärgert, wenn ich es nicht getan hätte weil so etwas hatte ich noch nie gesehen. (Vielen Dank Andreas, daß Du mich überredet hattest!) Es gibt in B.A. 60.000 Taxis und absolutes Chaos, aber irgendwie kaum Unfälle. Man muß wohl dort geboren sein, um gut Autofahren zu können. Mit meinem eigenen Wagen würde ich dort nicht fahren wollen aber ich denke, daß die meisten - wie ich - auch so denken, denn ansonsten gäbe es nicht so viele Taxifahrer dort. Im übrigen ist es auch sehr angenehm mit dem Bus zu fahren, von dort aus kann man viel sehen wenn man mit dem Fahrstil klar kommt. Aber wie gesagt Buenos Aires ist eine Reise wert und nicht nur einmal!!!

Liebe Grüße und gute Fahrt wünscht Sanne

[editiert: 16.03.06, 01:51 von Tschicki]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 23:23  Betreff: Ein Tipp für Buenos Aires  drucken  weiterempfehlen

Ein Fundstück aus dem www, vielleicht braucht den Tipp mal einer - auch von den hier in Uruguay ansässigen.

www.toursbuenosaires.com.ar/

Hier hat man die Möglichkeit mit einem deutsch sprechenden Reiseleiter die Stadt anzusehen.

Uruguay, ein Diamant in Südamerika....................
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search