UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreckenswinter in Suedamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.07.10, 03:57  Betreff: Schreckenswinter in Suedamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Standard at ueber den Schreckenswinter in Suedamerika:

http://derstandard.at/1277338561938/Schreckenswinter-in-Suedamerika-175-Tote

Aus meinen eigenen Wetteraufzeichnungen, die ich seit einigen Monaten aber nicht mehr weiterfuehre, ist ersichtlich, dass wir hier in Uruguay nicht wirklich Temperaturunterschiede im Vergleich zu den vergangenen Jahren haben, zumindest nicht seit 2oo5.

Leider trifft es immer die Aermsten der Armen, die dann an Unterkuehlung etc. sterben!

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 08.08.10, 01:05  Betreff: Re: Schreckenswinter in Suedamerika  drucken  weiterempfehlen

Ein Bericht vom 5. August 2010:

"Erneute Kaeltewelle fuehrt zu weiteren Todesfaellen in Suedamerika"

http://latina-press.com/news/38574-erneute-kaeltewelle-fuehrt-zu-weiteren-todesfaellen-in-suedamerika/

Nach fuenf Jahren in Suedamerika kennt man das Wetter ja nicht wirklich. War es schon immer so mit diesen Kaeltewellen? Ich vermute mal ja. Denn wenn man daran denkt, dass auch in Europa immer wieder mal Menschen - meist Obdachlose - sterben...........und da kennt man Kaelte.

Die Natur hat es in sich. Habe vorhin erst den Bericht ueber die Ueberschwemmungen in Pakistan gelesen mit den vielen vielen Toten!

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search