|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.11, 23:07 Betreff: Bücherturm in Buenos Aires
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Buenos AiresArgentinierin baut Turm aus 30.000 Büchern.........Buenos Aires - Eine Spirale aus Tausenden Bücher schraubt sich in den blauen Himmel über Argentiniens Hauptstadt: 25 Meter hoch ist die Kunstinstallation der Argentinierin Marta Minujín, die das Werk errichtete, weil die südamerikanische Metropole dieses Jahr Unesco-"Welthauptstadt des Buches" ist. ............ http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,765053,00.html Tolle Idee!!! Gruss:Silvia
[editiert: 27.05.11, 23:08 von Hormiga47]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 28.05.11, 00:05 Betreff: Re: Bücherturm in Buenos Aires
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nene Silvia, war nur ein Spass. Der kleine Stinkteufel darf ruhig hier bleiben. Er gehoert zum Leben in der Natur:-)) Allerdings die Nachbarn die Huehner haben bei denen ist er alles andere als gerne gesehen, da wird er schnell um die Ecke gebracht. Ueberfahren werden auch viele, also soll der "Junge" mal hier bleiben. Ich nehme eh an, dass das immer ein und derselbe ist. Nur wird der sich eben gelegentlich wieder einen anderen Schlafplatz suchen muessen, denn der pennt ja tagsueber und wird nachts munter..................und irgendwann muss ich auch mal in den Schuppen ohne Bammel zu haben, dass ich ne Stinkeladung abkriege LG Rita
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
|