Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 16.08.11, 20:09 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Donald, sehr lesenswerter Bericht und natuerlich wieder die entsprechenden Kommentare dazu............ LG Tschicki
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 22:43 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier findet man eigentlich alle Kriterien,die zu erfuellen sind. Brasilien ist kein Einwanderungsland fuer den knappen Geldbeutel. http://www.auswandern.de/brasilien/ Waere mein absolutes Traumland--wenn da diese Einwanderungsbestimmungen nicht waeren. Aber diese lassen ja die Idee schon im Keim ersticken!!Auch koennte ich warscheinlich meinen Mann nicht dahin bewegen--er ist von diesem Land alles andere,als begeistert..... [Zu teuer/zu gefaehrlich......--- muss nur mal gerade ueberlegen--WO wohne ich jetzt????] Ich waere vor ca 36 Jahren fast nach Brasilien ausgewandert [worden],war sogar schon in Sao Paulo auf der Humbold-Schule angemeldet. Aber dann kam leider wieder Alles anders.....!! Gruss:Silvia
[editiert: 16.08.11, 22:46 von Hormiga47]
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 23:03 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Gegend in Nordbrasilien,wo die Frau aus Paraguay hin moechte,um eine Posada/Hostel etc zu eroeffnen, ist zweifelsohne sehr schoen!! Surferparadies und lange einsame Straende findet man dort auch noch. Nur haette sie jemand daraufhinweisen sollen,dass in dieser Gegend oefters Haifischschwaerme ihr Unwesen treiben!! Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 23:25 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber stell dir mal vor,es werden in deiner Naehe Haie gesichtet,die koennen einem die ganze Saison verderben!! Hier am Mittelmeer reicht Quallenalarm--und keiner will mehr in"s Wasser!! Gruss:Silvia Bild:Meine Nichte mit einer Qualle am Strand von Gaza [vor 7 Jahren]
[editiert: 16.08.11, 23:53 von Hormiga47]
Dateianlagen:
Quallen.PNG (642 kByte, 600 x 466 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 00:32 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Ob das eine wohl mit dem anderen zusammenhängt??? Und dennoch gibt es Leute, die behaupten das deutlich mehr Menschen durch herunter fallende Kokosnüsse erschlagen werden als von Haien gefressen.
|
Ja,stell mir gerade vor:einsamen Palmenstrand entdeckt--vorsichtshalber Abstand zu Kokospalmen gehalten und sehe,waehrend ich meine Luftmatratze aufpuste >>> spitze Floesschen im Meer !!......... Und :adeos Amigos!! Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 12:30 Betreff: Re: Brasilien + Einwanderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hormiga47
São Paulo, Rio de Janeiro und Caracas teuerste Städte in Lateinamerika Caracas auch?? |
Alles Städt in denen gelegentlich auch mit dem Leben bezahlt wird. Was ist teurer?
|
|
nach oben |
|
|
|