UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.02.12, 01:54  Betreff: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

München (pte019/12.12.2011/13:40) - Südamerikas Tourismusbranche profitiert vom stabilen Wirtschaftswachstum in der Region. Die Wirtschaftskrise in den USA dämpft dagegen die Reiselust der US-Amerikaner. Das ergab der ITB World Travel Report http://itb-berlin.de . Südamerika weist sowohl im In- als auch Auslandsreisemarkt ein starkes zweistelliges Wachstum auf.

Stagnation in den USA

http://www.pressetext4joomla.com/leben/tourismusreisen/22038-tourismus-suedamerika-boomt-usa-schwaechelt.html

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.02.12, 02:29  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    München (pte019/12.12.2011/13:40) - Südamerikas Tourismusbranche profitiert vom stabilen Wirtschaftswachstum in der Region. Die Wirtschaftskrise in den USA dämpft dagegen die Reiselust der US-Amerikaner.
Dass keiner mehr in die USA will hat doch mit der Wirtschaftskrise nichts am Hut. Das hier sind die Gründe: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,812494,00.html

Ich kaufe mir doch nicht ein teures Ticket, lasse mich vorher durchleuchten, am Flughafen in den Genitalien rumwühlen und bei der Einreise wie ein Drogendealer oder Terrorist behandeln nur weil ich mal im Internet einen Scherz gemacht oder meine Meinung über die Verhältnisse in den USA gesagt haben könnte, was dann einen unterdurchschnittlich ausgebildeten Beamter geistig überfordert und dieser zum persönlichen Frustabbau ausnutzt!!! Ändert sich in den USA nicht bald so manches wieder zum Besseren (wofür leider im Augenblick nicht viel spricht), dann kommt für mich in Nordamerika nur noch Kanada in Frage! Hat auch eine sehr schöne Landschaft und einen super Lifestyle bei dem die Leute sogar über die Straße gehen können ohne eine Waffe bei sich haben zu müssen.

Das hier jetzt für den unterbelichtetsten Internetscreener aus Amiland: Ich finde die USA prima, insbesondere die Landschaft und in weiten Bereichen auch das Lebensgefühl. Wenn Ihr aber nicht langsam mal eine Administration wählt, die darauf verzichtet Menschen zu quälen und ihren Rassismus auszuleben, dann bringe ich Euch halt keine Dollars mehr!!!

Der einzige Zusammenhang zwischen Tourismus und Wirtschaft entsteht dadurch, dass die Touris die Kohle lieber in Ländern ausgeben, in denen sie nicht schikaniert werden!!! Außer man steht drauf.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.02.12, 02:43  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

genauso ist es. Man hat das Gefuehl, dass man nicht willkommen ist. Es gibt woanders auch wunderschoene Reiseziele. Leider trifft es natuerlich auch die normalen Menschen der USA und die koennen nichts dafuer, aber so ist es immer!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.02.12, 03:11  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Leider trifft es natuerlich auch die normalen Menschen der USA und die koennen nichts dafuer, aber so ist es immer!
Ganz so sehe ich das nicht! Stünde nicht Party und Happyness bei den US-Wahlen immer im Vordergrund, dann hätten sie auch eine andere Administration. Auch ist der innere Druck in meinen Augen gegen die vom Bush eingeführten Gängeleien und Guantanamo eher gering.

Dass solche Leute wie die Tea-Party-Bewegung Freiraum haben ist ja ok, aber dass sie ein Land so negativ beeinflussen können macht mich nachdenklich!

Wo, wenn nicht in den USA könnten die Menschen das besser beeinflussen?


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.02.12, 03:22  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

Oh Donald,

so einfach sehe ich das nicht. Ziehe mal Parallelen zu Deutschland! Meiner Meinung gibt es viel zu wenige Menschen die sich intensiv Gedanken machen was um sie herum so vorsichgeht - oder aber sie denken: Wir koennen ja eh nichts aendern.............und das ist eben verkehrt!

Die Arbeit im Beruf, nachhause kommen, essen, zuhause wieder die noetigen Dinge erledigen, dann fernsehen und dann ins Bett. Viele sind zu beschaeftigt und abgelenkt um sich eingehender mit den Zusammenhaengen in der Politik zu befassen, das ist meine Ansicht.

Und ich lasse es mir nicht nehmen, dass die unterschiedlichsten Parteien sich immer wieder die Spielbaelle zuwerfen, sprich - es ist ein Wechselspiel der Parteien, das aber immer wieder aufs gleiche hinausgeht: Erst wird viel versprochen und dann nichts gehalten!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.02.12, 03:40  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Die Arbeit im Beruf, nachhause kommen, essen, zuhause wieder die noetigen Dinge erledigen, dann fernsehen und dann ins Bett. Viele sind zu beschaeftigt und abgelenkt um sich eingehender mit den Zusammenhaengen in der Politik zu befassen, das ist meine Ansicht.
Klar "Brot und Spiele!!!" Hat schon immer funktioniert, um die Massen unter Kontrolle zu halten!!! 
    Zitat: Tschicki
    Und ich lasse es mir nicht nehmen, dass die unterschiedlichsten Parteien sich immer wieder die Spielbaelle zuwerfen, sprich - es ist ein Wechselspiel der Parteien, das aber immer wieder aufs gleiche hinausgeht: Erst wird viel versprochen und dann nichts gehalten!
Also ich glaube fast schon eher, dass da zwei Faktoren mitspielen. Erstens haben die Behörden mittlerweile eine Macht gewonnen, so dass selbst die politischen Kontrolleure (das wären z.B. die Minister und sonstigen Wahlbeamten!!!) sich kaum gegen die eigenen Mitarbeiter durchsetzen können. Immerhin haben die Beschäftigten in dem Behörden im Gegensatz zu den Wahlbeamten einen sicheren Job und müssen sich keiner Wahl stellen.Also tun sie was sie selbst für richtig halten, siehe Verfassungsschutz!

Zweitens machen sich zu viele Politiker wirtschaftlich von der Politik abhängig. Eigentlich sollten deren saftige Abfindungen und Pensionszusagen genau das verhindern. Das geht aber nur, wenn diese mit anderen Einnahmen verrechnet würden. Das ist nicht der Fall, also optimiert jeder für sich selbst und achtet nicht mehr auf das was ihn anfänglich angetrieben hat.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.02.12, 03:44  Betreff: Re: Tourismus: Südamerika boomt, USA schwächelt  drucken  weiterempfehlen

Tja und da ist noch drittens! Sie sind alles nur Marionetten der Oberbanker....oder Geld regiert die Welt!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj