Zitat: Tschicki
Warum sollte Deutschland kein friedliches Land sein, vor allen Dingen nach den Erfahrungen in Nazi-Deutschland? Glaubst Du, dass der normale Deutsche so kriegsluestern waere ohne die USA?
|
Vielleicht kommt es nicht ausreichend erklärend über den Atlantik rüber? Die Gefahr geht nicht von Deutschland/Europa aus! Die Gefahr für den Weltfrieden ohne USA kommt aus Sylvias Nachbarländer im Nahen Osten.
Mit ihrem Hass auf alles Westliches und der religiösen Ausbreitungsstrategie. Und solche Dumpfbacken wie Nordkorea schließen sich gerne derer an. Denn eines haben diese Länder, zu denen ich, wie schon öfters erwähnt, auch China und Russland zähle, gemeinsam: Rücksichtslosigkeit und maximale Ausbeutung ihrer Bevölkerung zum persönlichen Nutzen der dortigen Mächtigen. Sie verlangen von ihren Bürgern brakiges Wasser zu trinken, sie aber schlürfen sich den edelsten und teuersten Rotwein aus Frankreich rein.
Und dieses Missverhalten findest Du in allen Diktaturen. Auch in Afrika und Südamerika. Und, wenn auch wesentlich dezenter und unbemerkbarer, in den europäischen/deutschen Regierungen.
____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.