UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der argentinische Witz" und Cristina Fernandez als Pinocchio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48201
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.04.13, 02:45  Betreff: "Der argentinische Witz" und Cristina Fernandez als Pinocchio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Die argentinische Witz" und Cristina Fernandez als Pinocchio, Schlagzeilen einflussreichen Zeitschrift Brasiliens Veja

Einer der einflussreichsten Zeitschriften in Brasilien und mit der größten Auflage, Veja, inklusive einer umstrittenen Stück, das Argentiniens wirtschaftliche und soziale Statistiken über die unter der Verantwortung des nicht weniger berühmten Indec kommen Fragen.


Unter der Überschrift "The Argentine Joke" ist der Artikel nicht freundlich mit argentinischen Kultur und ist mit Präsidentin Cristina Fernandez als Pinocchio, die lange Nase Kind Fiction Marionette, dessen Nase wächst für nicht die Wahrheit zu sagen dargestellt.

"Cristina Kirchner mit ihren wirtschaftlichen stats macht das gleiche wie ihre Militanten mit der Geschichte Fakten, eine grobe Manipulation der Realität", sagt Veja Zugabe grob, dass "Geschichtsfälschung ist in der Tat eines der Merkmale des (argentinischen) nationale Kultur", sagt Veja.

"Um das Wrack ihres Versagens in der Wirtschaft zu verbergen, verwendet Cristina Kirchner die Fabel der vorliegenden so intensiv, wie sie mit der Vergangenheit macht. Offizielle wirtschaftlichen stats geworden ein Witz. Die offizielle Inflationsrate liegt bei 10%, ist die wahre reale Wert 24% mit der Projektion Erreichen von 30% gegen Ende des Jahres ", betont der Artikel.

Ebenso Veja argumentiert, dass als "mit autoritären Regierungen es nicht Notwendigkeit, die Kohärenz beweisen", und das Land war gezwungen, nach dem Einfrieren der Preise appellieren an die Erhöhungen zu zähmen, aber insgesamt der Anstieg des Wertes von Waren und Dienstleistungen führt schneller als bei Gehälter.

Mit einem starken Maß an ätzende Ironie Veja sagt, dass "es wird Spaß machen, diese Tragikomödie vom Balkon zu folgen, denn die Argentinier es unweigerlich eine Tragödie sein wird".

Veja den Kreislauf ist etwa eine Million Mal und ist wöchentlich Lesung für das politische Establishment und Wirtschaft.

grottenschlecht uebersetzte Quelle


http://en.mercopress.com/2013/04/16/the-argentine-joke-and-cristina-fernandez-as-pinocchio-headlines-of-brazil-s-influential-magazine-veja






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 17.04.13, 09:24  Betreff: Re: "Der argentinische Witz" und Cristina Fernandez als Pinocchio  drucken  weiterempfehlen

http://en.mercopress.com/2013/04/16/the-argentine-joke-and-cristina-fernandez-as-pinocchio-headlines-of-brazil-s-influential-magazine-veja


Die
offizielle Inflationsrate liegt bei 10%, ist die wahre reale Wert 24%
mit der Projektion Erreichen von 30% gegen Ende des Jahres ",

Wie ähnlich doch die globale Politik ist.

Die Eine verfälscht die wahre Inflation, ein anderer auf der nördlichen Halbkugel verfälscht die existierende soziale  Ungerechtigkeit und verleumdet die sich ausbreitende Armut durch Korrektur einer entsprechenden Wortauswahl und weglassen von Tatsachen in einem staatlichen Armutsbericht.

Beide scheinen die selben Gründe dafür zu haben, ihr Volk bewußt zu belügen und zu betrügen, denn........ Macht zu haben scheint unheimlich geil zu sein!!!





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj