UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.03.14, 23:04  Betreff: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik

Kommunikationswissenschaftler und amerika21.de-Mitarbeiter wendet sich an Chefredaktion. Ausführliche Auseinandersetzung

Berlin. Die Berichterstattung zu den aktuellen Ereignissen in Venezuela bleibt auch in Deutschland nicht ohne Widerspruch. In einem offenen Brief an die ARD-Chefredaktion hat der Kommunikationswissenschaftler und Publizist Malte Daniljuk die Berichterstattung dieses öffentlich-rechtlichen Kanals kritisiert.

http://amerika21.de/2014/03/98171/ard-venezuela-kritik


>Jaja, das deutsche Staatsfernsehen, wie es leibt und lebt>

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.14, 00:18  Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Berlin. Die Berichterstattung zu den aktuellen Ereignissen in Venezuela bleibt auch in Deutschland nicht ohne Widerspruch. In einem offenen Brief an die ARD-Chefredaktion hat der Kommunikationswissenschaftler und Publizist Malte Daniljuk die Berichterstattung dieses öffentlich-rechtlichen Kanals kritisiert.
Ist es nicht schön, dass es in Deutschland auch Alternativen zum "Staatsfernsehen" gibt??? Nicht in jedem Land gibt es soetwas - weder in Russland noch in Venezuela!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.03.14, 00:20  Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik  drucken  weiterempfehlen

Alternativen gibt es: 20 Jahre ohne Fernseher (bei mir).

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.14, 00:56  Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Alternativen gibt es: 20 Jahre ohne Fernseher (bei mir).
Und das erhöht jetzt den eingenen Informationsstand???

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.03.14, 01:03  Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik  drucken  weiterempfehlen

Ja das tut es, denn ich beschaeftige mich seither ausgiebiger (eigentlich richtig erst seit 2009) via Internet mit verschiedenen Themen, wobei mich meist die Zusammenhaenge in der Welt interessieren - und die gibt es unbestritten.

Nach einem langen Arbeitstag in D, der Arbeit zuhause, bin ich meist vor dem Fernseher eingepennt. Politik rieselte an mir vorbei.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj