UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.14, 18:37     Betreff: Re: Cristina Fernandez: Die Malvinen sind die NATO-Militaerbasis im Suedantlantik

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Donald
    Ich glaube nicht, dass Putin die UdSSR wieder aufbauen will, denn das wird ihm kaum gelingen. Auch gehe ich nicht davon aus, dass er ein Irrer ist oder unter Realitätsverlust leidet. Nein, die Annexion der Krim ist knallhart durchkalkuliertes Kalkül und war relativ gut vorbereitet. Er ist halt KGB-Experte und versteht sich darauf solche Operationen durchzuführen - zumal er auch davon ausgehen kann, dass Niemand wegen der Krim einen 3.Weltkrieg riskieren wird.
Als damals Hiler die Sudeten einsteckte glaubte auch niemand dass es weitergehen würde. Er hat gut auf einen weichen Obama kalkuliert, aber auf die Dauer wird sich dies ändern.
    Zitat:
    Tja was sollen die Wähler auch machen in Argentinien??? Rechts werden sie besch..... und Links auch!!! Da ist die Wahl nicht einfach!!! :rolleyes:
Rechts werden sie nicht beschissen.Das grosse Problem Argentiniens sind die Peronisten, wenn sie nicht an der Regierung sind, machen sie alles mögliche um die Regierung zu stürzen. Da es in Argentinien nach 2 Jahren Parlamentswahlen gibt bei welchen 50% neu gewählt wird, werden si dann stärker und blockieren jeden Versuch den die Regierung regieren zu lassen. Und bei den Peronisten hast Du eine tolle Auswahl von rechts nach links.Menem war ganz rechts aufgestellt und die Kirchner sagen sie wären links, was ja nicht stimmt, aber das Fussvolk glaubt es.

Neuerdings werden Räuber von einfachen Leuten verfolgt, auf den Boden geschmissen und verprügelt bis die Polizei kommt. Einer ist schon gestorben. Das Problem in Argentinien ist nicht nur die Inflation,sondern die steigende Unsicherheit (dieses Jahr wurden schon 28 Rentner von Räubern bis zu tode verprügelt nur um zu klauen. Die Staatspolizei ist genauso korrupt wie die Regierung und tut praktisch überhaupt nichts. Die Regierung wird es nicht einfach haben, denn diese Geschehen gab es schon über 20 Mal in den letzten 2 Wochen. Vielevon diesen sind schon gar nicht mehr in der Presse erschienen. Gestern wurde ein Drogenkiosk von Leuten zerstört. Die Lage des Kiosk war zwei Strassen vom nächsten Polizeirevier entfernt. Mit den Malvinen/Falkland versucht Cristina alles zu vertuschen und die Angelegenheit auf Patriotismus zu spielen. Ich weiss aber wohin es führt, zur nächsten Rebellion in Plaza de Mayo. Alles deutet in diese Richtung.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.956 von 5.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj