UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oktoberfest Argentinien 2010 - Villa General Belgrano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 19.06.10, 21:02  Betreff: Oktoberfest Argentinien 2010 - Villa General Belgrano  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vom 1. bis zum 11. Oktober 2010 findet auch in diesem Jahr wieder das Oktoberfest in Villa General Belgrano statt. Wer zu dieser Zeit nach Argentinien fliegt, der kriegt vielleicht beim Ansehen der HP Lust mal einen Abstecher dorthin einzuplanen (hab gerade an "Kapi" gedacht, falls Du mal reinsiehst hier!):

http://www.vgb.gov.ar/turismo/fiestas/oktoberfest_argentina__f.html

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 14.11.10, 22:19  Betreff: Re: Oktoberfest Argentinien 2010 - Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen

Heute las ich in einem anderen Forum, dass Villa General Belgrano eine der deutschesten Staedte ausserhalb Europas sei.

Also was ich bisher im Internet so sah ist diese Stadt jedenfalls optisch wunderschoen, deshalb bringe ich den Link auch wieder etwas nach vorne.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Ralph
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.11.10, 21:59  Betreff: Re: Oktoberfest Argentinien 2010 - Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen

Villa-General-Belgrano ist in der Tat sehr schön.
Die vier Wochen, die ich da verbracht habe, habe ich wirklich genossen.
Habe noch ein paar Fotos von Villa-General-Belgrano und Umgebung:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 16.11.10, 00:01  Betreff: Re: Oktoberfest Argentinien 2010 - Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralph,

schoene Fotos:-)) Danke!

Im uebrigen haste noch ein Foto von meinem Ombu-Baum . Muessen wir ja nicht verraten welches das ist:-))

LG

Rita

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 11.10.16, 13:17  Betreff: Re: Oktoberfest Argentinien - Villa General Belgrano  drucken  weiterempfehlen

Zum ersten Mal wurde das Oktoberfest in Argentinien 1963 veranstaltet. Nach einigen Jahren entwickelte es sich zum Nationalen Bierfest, das j�hrlich Zehntausende Menschen anlockte.

Mehr: https://de.sputniknews.com/bilder/20161011312878748-argentinien-oktoberfest-fotos/

Das diesjaehrige Oktoberfest ging gestern zu Ende:

http://www.lawebdelvalle.com/fiestadelacerveza-oktoberfest.htm

[editiert: 11.10.16, 13:24 von Tschicki]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search