Erstellt: 21.03.17, 23:25 Betreff: Re: Peru in Not - div. Nachrichtenartikel zur Unwetterkatastrophedruckenweiterempfehlen
Peru kämpft gegen Fluten – Panamericana unterbrochen – Große Verwüstungen in der Hauptstadt
Epoch Times21. März 2017 Aktualisiert: 21. März 2017 20:50
Nur ein Vorbote für weit schlimmere Katastrophen? Forscher rätseln, wie das Aufheizen des Pazifiks, daraus resultierende Regenfälle und die schweren Überschwemmungen in Peru genau zusammenhängen.
Forscher raetseln............................hmmmmmmmmm, ich raetsle, Google Loon oder nicht. Vielleicht kriege ich Antworten, denn ich habe eine "Gedanken" weitergeleitet und hoffe auf Antworten.
Erstellt: 23.03.17, 15:11 Betreff: Re: Peru in Not - div. Nachrichtenartikel zur Unwetterkatastrophedruckenweiterempfehlen
«Küsten-El-Niño» 23 Pazifikhäfen in Peru geschlossen
Die Behörden in Peru haben wegen «anomaler Wellen» 23 Pazifikhäfen vorübergehend geschlossen. Wie das Katastrophenzentrum mitteilte, werde die Sperrung bis mindestens Mittwoch andauern und gehe auf eine Forderung der Schifffahrtsdirektion der Marine zurück.
Erstellt: 27.03.17, 15:17 Betreff: Re: Peru in Not - div. Nachrichtenartikel zur Unwetterkatastrophedruckenweiterempfehlen
Kommt ein neuer El Nino? Wetterextreme in Peru könnten Wiederkehr des Klimaphänomens ankündigen
Rätselhafte Wärmeschwemme: Obwohl der letzte El Nino gerade erst vorüber ist, erlebt Peru schon wieder El Nino-ähnliche Klimakapriolen mit entsprechend aufgeheiztem Ozean und sintflutartigen Regenfällen. Aber warum? Noch streiten Klimaforscher darüber, ob sich hier ein neuer El Nino ankündigt. Auch über die Ursachen für diese anomal schnelle Wiederkehr eines zu warmen Pazifiks lässt sich bisher nur spekulieren.
Hochgeladen am 06.03.2010 Nubes con colores extraños similares a los de la aurora boreal en Argentina dias antes del terremoto en Chile igual que en China antes del terremoto, amigos este vídeo fue filmado en febrero del 2010. https://www.youtube.com/watch?v=ydeiRhUdCI0