|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.08.20, 17:56 Betreff: "Attackiert das Virus direkt": Russland liefert neues Corona-Medikament an Staaten Lateinamerikas
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Attackiert das Virus direkt": Russland liefert neues Corona-Medikament an Staaten Lateinamerikas
Im weltweiten Kampf gegen die Corona-Epidemie zeichnen sich zwei Tendenzen ab. Während Staaten wie die USA und Brasilien, die anfänglich die Existenz oder Gefährlichkeit des Virus abstritten, international zunehmend isoliert werden, stärken andere Staaten ihre Zusammenarbeit.
von Maria Müller
https://deutsch.rt.com/international/105360-coronavirus-russland-liefert-neues-medikament/
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 11.08.20, 18:10 Betreff: Re: "Attackiert das Virus direkt": Russland liefert neues Corona-Medikament an Staaten Lateinamerikas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche den russischen Wissenschaftlern den besten Erfolg. An Länder, die Russland sanktionieren, sollte das Medikament jedoch nicht ausgeliefert werden ... denn das gehört zu Sanktionen dazu.
;-)
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.08.20, 18:17 Betreff: Re: "Attackiert das Virus direkt": Russland liefert neues Corona-Medikament an Staaten Lateinamerikas
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deinen Wuenschen schliesse ich mich doch an.
Wenn Impfung, dann wuerde ich den Russen eher vertrauen, die haben keinen Bill Gates, wollen keine Menschen um die Ecke bringen wie der und seine willigen Marionetten.
|
|
nach oben |
|
|
|