|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 14.07.20, 21:13 Betreff: 57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
Argentine fishing boat docks in Ushuaia after 35 days at sea, after crew begin showing signs of coronavirus. Reports say 57 of the 61 crew-members onboard the 'Echizen Maru' – who all isolated for 14 days before setting sail – have tested positive for coronavirus, puzzling experts.
https://www.batimes.com.ar/news/argentina/surprise-over-covid-19-cases-onboard-fishing-vessel-after-35-days-at-sea.phtml
57 CASOS NUEVOS DE COVID-19 EN TIERRA DEL FUEGO https://www.youtube.com/watch?v=mWf419QjMF8
Die Seeleute wurden vorher auf Corona getestet und waren negativ. Dann waren sie auf See. Bei der Rueckreise dann ploetzlich positiv. Was soll man dabei denken?
Vergessen wir nicht das Kreuzfahrtschiff, das am Ende dann in Montevideo anlegen durfte.
Ich weiss, ich spekuliere wieder - aber hat das grosse Fischerboot auch 5G an Bord? Es muss da doch eine Gemeinsamkeit geben.
.............
Nach kurzer Suche
Wednesday 13th of November 2019
Be it satellites in low orbit, drones or stratospheric balloons, the telecom sector is working on innovation and cooperation to build a seamless 5G connectivity experience from land to sea. What provides connectivity at sea? Today, geostationary satellites still provide the vast majority of bandwidth, limited to a few hundred kb/s, which is equivalent to the first ADSL boxes. That’s enough to cover today’s main uses such as voice-based operations.
https://hellofuture.orange.com/en/broadband-at-sea-will-soon-be-possible-thanks-to-5g/
[editiert: 14.07.20, 21:21 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 15.07.20, 22:00 Betreff: Re: 57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
G5 würde an Bord eines Trawlers nichts nützen, die haben richtigen Funk und Sat-Telefonie an Bord. Im Zweifel waren die Lebensmittel im Kühlraum kontaminiert, da reicht die angeschmierte Plastikverpackung vom Steak ...
LG entant
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.07.20, 22:56 Betreff: Re: 57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Entweder luegt man sich da auch die Hucke voll, die Argies haben ja eine linke Regierung, oder es gibt irgendwie (nur wie?) einen Zusammenhang. Ich denke an das Kreuzfahrtschiff mit Corona betroffenen, aber ich denke auch an die toten Elefanten im Norden Botswana (ca. 400), ich denke an Google Loon (aber bin eben kein Wissenschaftler) und ich denke auch an "Stop global wifire".
Wo ist die Verbindung? Was geht da vor? Da stinkt so vieles.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
entant
Experte
|
Erstellt: 16.07.20, 02:56 Betreff: Re: 57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Entweder luegt man sich da auch die Hucke voll, die Argies haben ja eine linke Regierung, oder es gibt irgendwie (nur wie?) einen Zusammenhang. Ich denke an das Kreuzfahrtschiff mit Corona betroffenen, aber ich denke auch an die toten Elefanten im Norden Botswana (ca. 400), ich denke an Google Loon (aber bin eben kein Wissenschaftler) und ich denke auch an "Stop global wifire".
Wo ist die Verbindung? Was geht da vor? Da stinkt so vieles. |
Das Kreutfahrtschiff passt genau in das Raster. Zuerst gibt es Frischwaren und dann gehts an die verpackten Sachen im Kühlhaus und Froster. Kalt, feucht und kein UV mag das Ding ja. Natürlich kann es auch ein falscher Test eines stillen Verteilers sein. Praktisch am Tag des Tests angesteckt, spät an einen weiteren Stillen weitergegeben und erst dann hat es durchgezündet. Auf die "Experten" gebe ich langsam nix mehr, die stochern auch nur im Nebel rum.
An die "Coronafanten" denke ich auch, die armen Biester. Verdächtig still in der Causa ...
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 16.07.20, 03:21 Betreff: Re: 57 sailors onboard fishing ship in Ushuaia test positive for Covid-19
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Testgeraete sind bestimmt Made in China und taugen nix. Sollen die mal langsam verschrotten mit der ganzen WHO
|
|
nach oben |
|
|
|