|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 05.03.14, 23:04 Betreff: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
Kommunikationswissenschaftler und amerika21.de-Mitarbeiter wendet sich an Chefredaktion. Ausführliche Auseinandersetzung
Berlin. Die Berichterstattung zu den aktuellen Ereignissen in Venezuela bleibt auch in Deutschland nicht ohne Widerspruch. In einem offenen Brief an die ARD-Chefredaktion hat der Kommunikationswissenschaftler und Publizist Malte Daniljuk die Berichterstattung dieses öffentlich-rechtlichen Kanals kritisiert.
http://amerika21.de/2014/03/98171/ard-venezuela-kritik
>Jaja, das deutsche Staatsfernsehen, wie es leibt und lebt>
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.14, 00:18 Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Berlin. Die Berichterstattung zu den aktuellen Ereignissen in Venezuela bleibt auch in Deutschland nicht ohne Widerspruch. In einem offenen Brief an die ARD-Chefredaktion hat der Kommunikationswissenschaftler und Publizist Malte Daniljuk die Berichterstattung dieses öffentlich-rechtlichen Kanals kritisiert. |
Ist es nicht schön, dass es in Deutschland auch Alternativen zum "Staatsfernsehen" gibt??? Nicht in jedem Land gibt es soetwas - weder in Russland noch in Venezuela!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 06.03.14, 00:20 Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alternativen gibt es: 20 Jahre ohne Fernseher (bei mir).
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.14, 00:56 Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Alternativen gibt es: 20 Jahre ohne Fernseher (bei mir). |
Und das erhöht jetzt den eingenen Informationsstand???
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 06.03.14, 01:03 Betreff: Re: ARD-Berichte über Venezuela in der Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das tut es, denn ich beschaeftige mich seither ausgiebiger (eigentlich richtig erst seit 2009) via Internet mit verschiedenen Themen, wobei mich meist die Zusammenhaenge in der Welt interessieren - und die gibt es unbestritten.
Nach einem langen Arbeitstag in D, der Arbeit zuhause, bin ich meist vor dem Fernseher eingepennt. Politik rieselte an mir vorbei.
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
|