UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faszination Argentinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 24.10.10, 04:25  Betreff: Faszination Argentinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir koennen uns eigentlich gluecklich schaetzen! Wir leben in einem friedlichen Land mit freundlichen Menschen, in einem Land mit immer noch viel Natur und mit Nachbarlaendern die eine faszinierende Natur quasi vor der Haustuere bieten, wie hier Argentinien (Rio Negro - Bariloche):

http://www.youtube.com/watch?v=tGXB3TF0Me4

Mit diesen Bildern wuensche ich Euch eine gute Nacht und einen schoenen Sonntag

Eure Tschicki

Und habt Dank, dass es so viele liebe Deutsche gibt in Uruguay...............! Wer sich angesprochen fuehlt, der fuehlt zurecht!

PS. Und speziell fuer Difi und Maenne: Was glaubt Ihr was ich morgen mit einem Genuss verspeise????????????? Hmmmmmmmmmmmmmm - Sabber!

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

[editiert: 24.10.10, 04:27 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.10, 20:55  Betreff: Re: Faszination Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Hier ein schoener Blog von Argentinien.
Tanti--Ein Dorf in der Naehe von Cordoba

http://mein-nest-in-tanti.blogspot.com/

Gruss:Silvia

Sorry Silvia, ich muss in Deinen Text schreiben! Du hast hier etwas groesseres wohl angehaengt ..........kann nicht darauf antworten - sehr komisch mal wieder, denn ansonsten klappt es!

LG

Rita

[editiert: 25.10.10, 22:49 von Tschicki]

Dateianlagen:

catedral-cordoba-argentina-.jpg (39 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 25.10.10, 22:50  Betreff: Re: Faszination Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Wirklich mehr als merkwuerdig! Jetzt wo ich in Deinen Text editiert habe, da funktioniert es mit der Antwort.

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.10, 00:21  Betreff: Re: Faszination Argentinien  drucken  weiterempfehlen

Nur schade,dass der Link nicht zum Anklicken geht??!!

Gruss:Silvia