UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweinegrippe in Bolivien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 22:49  Betreff: Schweinegrippe in Bolivien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Waehrend in Paraguay die Maul und Klauenseuche kursiert,bricht in Bolivien eine andere Tierseuche aus.

Die Schweinegrippe.....Man sieht wieder Menschen mit Mundschutz auf den Strassen

http://latina-press.com/news/108046-bolivien-alarmstufe-rot-nach-ausbruch-der-schweinegrippe/

Gruss:Silvia

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.10.11, 00:12  Betreff: Re: Schweinegrippe in Bolivien  drucken  weiterempfehlen

Influenza-A-Virus H1N1

http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-A-Virus_H1N1

Also ich denke dass man sich in Zeiten wo diese Viren auftauchen von Menschenmassen zurueckhalten sollte und so oft wie moeglich Haende waschen etc.

"Verschwoerungsseiten" reden von einer "hausgemachten Grippe" - keiner weiss ob dem so ist. Vorsorge ist in jedem Fall besser!

Die Georgia Guidestones geben mir oft zu denken, bin ich nun deshalb Verschwoerungstheoretikerin??????????? Wenn ja - watt solls  I am what I am

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 00:30  Betreff: Re: Schweinegrippe in Bolivien  drucken  weiterempfehlen

Also ich esse momentan kein Schweinefleisch  aus Bolivien ---warscheinlich: am besten!!

Gruss:Silvia

[editiert: 04.10.11, 00:32 von Hormiga47]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.10.11, 02:50  Betreff: Re: Schweinegrippe in Bolivien  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss gestehen, dass ich hierzulande fast voellig von Schweinefleisch abgekommen bin, ausser in Wurst und zuweilen Kassler.

Rind, Huhn und Fisch, das genuegt mir...............und viel Gemuese und noch mehr Nudeln ............gggg

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search