|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/5/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Tschicki
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 09.12.10, 23:07 Betreff: Re: Shopping Malls in Lima/Peru
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oooooooops, also in der naeheren Umgebung meiner fraenkischen Heimat gab es keine derartigen Shoppingcenter! Der Nachteil davon: Die kleinen Geschaefte verschwinden immer mehr; allerdings sehe ich hierzulande, dass doch ein Grossteil der Menschen die kleinen Geschaefte annimmt, was natuerlich auch eine Frage des Geldbeutels ist, denn entsprechendes Personal in den grossen Centern will auch bezahlt werden etc. LG Tschicki
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.12.10, 23:35 Betreff: Re: Shopping Malls in Lima/Peru
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meistens,wie ich gesehen habe,sind dort fast nur internationale Markennamen vertreten.Parfumlaeden,Schuhgeschaefte,Klamottenlaeden,Elektroshops usw Und natuerlich die ganzen internationalen Fresstempel..Mc..usw Lebensmittel sind dort meist nicht zu bekommen. Hier in Israel gibt es diese Malls auch--aber nicht sooo viele!! Ich besuche diese Malls eigentlich nur,wenn ich in eine Pharmacia muss oder mir eine Jeans kaufen moechte. T-Shits/Schuhe gibt"s meist woanders guenstiger. [Ausser in Ashdod-dort werden jedes Jahr puenktlich vor der kalten Jahreszeit die Sommerkollektionen von Sommertretern verschleudert. ,dort habe ich schon klasse Sandalen fuer umgerechnet ca 6 Euro ergattert.Normal/bzw Saison-Preis:25 Euronen.-oder mehr!!] Diese Shoppingmalls findet man hier meist direkt an die grossen Busbahnhoefe angeschlossen--Wie praktisch!! Hin-rein-raus-heim.. ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Gruss:Silvia
[editiert: 07.10.13, 13:13 von Hormiga47]
Dateianlagen:
![](/forum/UruguayUndQuerbeet/87/file/4049376/Beer%20Sheva.jpg?w)
Beer Sheva.jpg (287 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|