UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shopping Malls in Lima/Peru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.10, 22:55  Betreff: Shopping Malls in Lima/Peru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Einkaufsgiganten scheinen in Lima ,wie Pilze aus dem Boden zu wachsen.
Man koennte gerade denken,ganz Suedamerika faehrt nach Lima zum Shoppen.
Sehr schoene Bilder/Aufnahmen:
http://www.latinoportal.de/showthread.php?t=10212
Dort ist auch eine Einkaufsstrasse zu sehen--weiha--ich weiss ja,dass Lima ca 8 Mil. Einwohner hat,aber sind die alle gleichzeitig unterwegs??

Gruss:Silvia

[editiert: 09.12.10, 22:58 von Tschicki]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 09.12.10, 23:07  Betreff: Re: Shopping Malls in Lima/Peru  drucken  weiterempfehlen

Oooooooops, also in der naeheren Umgebung meiner fraenkischen Heimat gab es keine derartigen Shoppingcenter!

Der Nachteil davon: Die kleinen Geschaefte verschwinden immer mehr; allerdings sehe ich hierzulande, dass doch ein Grossteil der Menschen die kleinen Geschaefte annimmt, was natuerlich auch eine Frage des Geldbeutels ist, denn entsprechendes Personal in den grossen Centern will auch bezahlt werden etc.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.12.10, 23:35  Betreff: Re: Shopping Malls in Lima/Peru  drucken  weiterempfehlen

Meistens,wie ich gesehen habe,sind dort fast nur internationale Markennamen vertreten.Parfumlaeden,Schuhgeschaefte,Klamottenlaeden,Elektroshops usw
Und natuerlich die ganzen internationalen Fresstempel..Mc..usw
Lebensmittel sind dort meist nicht zu bekommen.
Hier in Israel gibt es diese Malls auch--aber nicht sooo viele!!
Ich besuche diese Malls eigentlich nur,wenn ich in eine Pharmacia muss oder mir eine Jeans kaufen moechte.
T-Shits/Schuhe gibt"s meist woanders guenstiger.
[Ausser in Ashdod-dort werden jedes Jahr puenktlich vor der kalten Jahreszeit die Sommerkollektionen von Sommertretern verschleudert. ,dort habe ich schon klasse Sandalen fuer umgerechnet ca 6 Euro ergattert.Normal/bzw Saison-Preis:25 Euronen.-oder mehr!!]
Diese Shoppingmalls findet man hier meist direkt an die grossen Busbahnhoefe angeschlossen--Wie praktisch!!
Hin-rein-raus-heim..
Gruss:Silvia

[editiert: 07.10.13, 13:13 von Hormiga47]

Dateianlagen:

Beer Sheva.jpg (287 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search