|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 10.01.13, 16:09 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was bedeutet Chávez’ Krankheit?Gastbeitrag von Ignacio Ramonet über die heute verschobene Vereidigung von Hugo Chávez, die Gesundheit des Präsidenten und die OppositionParis/Caracas. In Venezuela muss es von Rechts wegen auch nach dem heutigen 10. Januar keine Neuwahlen geben. Erstens sieht die venezolanische Verfassung von 1999 vor, dass der Präsident seinen Amtseid vor dem Obersten Gerichtshof ablegt, falls er den definierten Termin nicht wahrnehmen kann weiterlesen http://amerika21.de/nachrichten/2013/01/75234/gastbeitrag-chavez-ramonet
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.01.13, 02:23 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Praesident Mujica in Venezuela: Präsident Mujica nennt für Einheit und Frieden für 'den Tag, wenn Chavez ist nicht mit uns "Die kürzeste und nüchterne eines Tages von emotionalen Reden und Versprechen war, dass von uruguayischen Präsidenten Jose Mujica, der fragte den massiven Kundgebung zur Unterstützung von Präsident Hugo Chavez, dass, wenn die venezolanische Führer "morgen ist nicht mit uns", dann Einheit, Frieden und Arbeit herrschen muss. "Ich vor allem ein Mann, der für das Leben zu kämpfen hat, und er ist im Herzen von euch allen zu respektieren; das ist, was Sinn macht. Aber wenn er morgen nicht mit uns ist, Einheit, Frieden und Arbeit muss meine lieben Kameraden durchsetzen ", sagte Mujica am Donnerstag Nachmittag. Mujica, die in Caracas auf Anfrage von der venezolanischen Regierung in seinem Zustand des Vorsitzenden des Mercosur reiste angesprochen, die Konzentration zur Unterstützung von Chávez aus dem Präsidentenpalast Miraflores, neben venezolanische Führer und ausländische Vertreter aus Lateinamerika und der Karibik, die sich auch auf den Präsidenten von Bolivien, Evo Morales und Daniel Ortega aus Nicaragu Heute Nachmittag gibt es einen Überschuss von Wörtern und wenn Gefühle überwältigend sind, sind Worte nicht in der Lage deren Übertragung, so bitte ich Sie lassen, weil ich viele Jahre auf meinem Rücken tragen, und ich habe viele Demonstrationen wie diese gesehen, mich zum Schweigen zu meinem Mund, und es erfüllt meine Seele von Erinnerungen und Namen von Menschen, die nicht mehr unter uns sind ", sagte eine emotionale Mujica. Er beendete seine kurze Nachricht erneuten Aufruf auf die Menschen in Venezuela vereint zu bleiben und in Frieden in "der Veranstaltung Kameraden Kommandanten Chavez war, um fortzugehen." Quelle - samt Google-Uebersetzung http://en.mercopress.com/2013/01/11/president-mujica-calls-for-unity-and-peace-for-the-day-when-chavez-is-not-with-us
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.01.13, 02:27 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erklärung von Caracas verspricht Unterstützung für Venezuela in der internationalen Bühne
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.01.13, 02:34 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es deutet alles darauf hin, dass Hugo Chavez nicht mehr wiederkommt, vielleicht wirklich schon verstorben ist. Die anwesenden Abgeordneten/Praesidenten der anderen suedamerikanischen Laender scheinen mithelfen zu wollen dass es ruhig bleibt. Wir werden es lesen. LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.01.13, 17:38 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
VENEZUELAS PRÄSIDENT HUGO CHÁVEZDer Anfang vom EndeVenezuelas Präsident Hugo Chávez ist zu krank, um zu regieren, doch er soll vorerst bleiben. In Venezuela geht nach 14 Jahren die Ära Hugo Chávez zu Ende. Dass der 58-Jährige noch einmal effektiv das Land führt, gilt als wenig wahrscheinlich. Das Spektakel, das sich seine Nachfolger liefern, ist ärmlich und zeigt in ganzer Fülle, was Chávez mit Charisma und linker Rhetorik vertuschen konnte: den autoritären Charakter seines Sozialismus des 21. Jahrhunderts und die wirtschaftliche Katastrophe, die er angerichtet hat. weiterlesen http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/der-anfang-vom-ende-x3x--68072956.html
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
antaresuy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.13, 18:25 Betreff: Re: Venezuelas Praesident Hugo Chávez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tschicki,
Zitat: Tschicki
VENEZUELAS PRÄSIDENT HUGO CHÁVEZDer Anfang vom EndeVenezuelas Präsident Hugo Chávez ist zu krank, um zu regieren, doch er soll vorerst bleiben. |
Ich würde sagen Venezuelas Präsident is zu tod um zu regieren, doch er soll vorerstbleiben damit sich Maduro und die Castros absprechen wie es weitergehen soll. Heute las ich in einer Zeitung, weiss nicht mehr welche, dass die Castrobrüder sehr besorgt seien, denn ein Regierungswqechsel in Venezuela würde noch viel schlimmer für sie sein als der Zusammenbruch der UDSSR. Grüsse, Peter
|
|
nach oben |
|
|
|