|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 22.02.12, 02:02 Betreff: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Kriminalitaet in Orten des Inlandes haelt sich noch in Grenzen. Gerade in laendlich gepraegten Staedtchen/Doerfern kennt jeder noch jeden. Es ist wie in Deutschland. Je groesser eine Ortschaft/Stadt ist, umso anonymer ist es zu klauen. Hier - in laendlich gepraegten Zonen - kennt quasi jeder jeden und so hat auch die Polizei ihre Pappenheimer noch gut im Griff, das spricht in jedem Fall fuer das Inland. LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.03.12, 01:15 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Tage hoerte ich doch, dass einige Einbrueche in Minas stattfanden und auch, dass Ganoven in eine Estancia einbrachen und dort allerlei Wertgegenstaende mitnahmen. Tja, sicher ist, dass nix ewig sicher ist. Hoffen wir mal, dass die Polizei in Minas die Ganoven schnappt. LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 13.03.12, 11:14 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute morgen in unserer Regionalzeitung:
-Frau überrascht dreisten Einbrecher -Alle Reifen zerstochen -Wohnhaus eingebrochen -Unfallflucht -Gäste angepöbelt und Wirtin geschubst -Diebe im Gemeindehaus -Einbruch in Fleischerei - 17 Millionen Euro Bonus für VW Chef Winterkorn. Halt, das ist überregional!!!!
Ostfriesland Kleinstädte sind wie Uruguays Kleinstädte. Nur kälter!!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 13.03.12, 11:16 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.03.12, 15:41 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt ATA. Wenn ich meine Heimatzeitung lese, dann hat die Klauerei auch wieder zugenommen. Es gab Jahre da war kaum was los i. S. Diebstaehle, aber die Zeiten haben sich geaendert und somit werden auch Diebe wieder aktiver. Am ruhigsten duerfte es auf der Arktis oder der Antarktis sein . LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
Sol
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.03.12, 21:55 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
war vor 3 Wochen auf Feuerland. Kriminalität gleich null!!! Der Busfahrer sagte uns bei der Rundreise, wenn Sie heute etwas im Bus liegen lassen, und im nächsten Jahr wiederkommen, dann wird es da noch liegen. Unglaublich...die Polizei hat nichts zu tun, es sei denn es gab mal einen kleinen Unfall. War zwar sehr windig aber cool.
Lg. Sol
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.03.12, 22:19 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sanne, eigentlich koenntest Du uns doch von Deiner Reise in der Rubrik Suedamerika ein wenig berichten. Was haelste davon? LG Rita
|
|
nach oben |
|
|
Sol
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.03.12, 23:42 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja liebe Rita was soll ich erzählen.
Wir haben eine gr. Tour mit dem Dampfer gemacht, und Feuerland ist halt English wie man ja weiß. Also Linksverkehr, rote Telefonzellen. Jeder kennt Jeden. Was mich total verblüffte war, das die jungen Leute wenn Sie dann in England studieren wollen, komplett unterstützt werden. Das heißt, Sie bekommen eine Wohnung gestellt, Taschengeld den Flug natürlich bezahlt, usw. Doch kaum zu glauben ist es, dass 90% der jungen Leute wieder zurück kommen. kein Wunder das sich Jeder kennt...hihi. Eigentlich hatte ich mir ja die Falkland Insel (Stanley) ganz anders vorgestellt. Ich stellte mit entsetzen fest, das die Hütten noch schlimmer waren als in UY. in so manchen Barios...wenn Ihr versteht was ich meine. Überwiegend Wellblech-Häuser. Aber wie gesagt die Menschen waren sehr nett und preiswerter als in UY. war es auch. Schnell war mal einmal rum. Trotzdem war es sehr schön, einmal am Ende der Welt gewesen zu sein!!
Lg. Sol die es sehr genossen hat:)
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 14.03.12, 00:04 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sanne, so schnell kommste nicht davon. Ich nehme mal an, dass Ihr eine Kreuzfahrt gemacht habt, die ganze suedliche Seite entlang bis nach Ushuaia - oder? Ihr seid doch bestimmt nicht ratzfatz nur bis zu den Falkland-Inseln geschippert nur um einige Wellblechhuetten und einige Schafe zu sehen oder Euch nur den Wind um die Nase wehen zu lassen . Sei nicht so faul, schreib ein bisschen ausfuehrlicher bitte. Wuerde mich freuen:-) LG Rita
|
|
nach oben |
|
|
Sol
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.03.12, 02:17 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy Rita, ja das ist war. Sind mit der Aida geschippert...war wirklich klasse. Ushuaia war traumhaft schön. Dort könnte ich mir auch vorstellen zu leben. Leider bin ich nicht nur schreibfaul auch sehr Mundarg geworden. Sei mir bitte nicht böse!!!! Wenn wir das nächste mal nach Mians kommen, dann bringe ich ein paar Bilder mit und werde es Dir ausgiebig erzählen. Kann nur jedem Raten, sofern es möglich...einmal so eine wunderschöne Reise mit der Aida zu machen. Einfach atemberaubend. Es war sicherlich nicht das letzte mal gewesen.
Dicken Besos, Sol
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 14.03.12, 02:24 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok Sanne, ich merke es mir:-) Wir plaudern dann mal vor Ort. Beso nach La Floresta Rita
|
|
nach oben |
|
|
Odin
Experte
|
Erstellt: 14.03.12, 16:21 Betreff: @ sol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tag
Wie ich erfahren habe wohnst du in La Floresta. Kannst du berichten wie es Thorsten mit seiner Kneipe geht?
Gruß Odin
|
|
nach oben |
|
|
Sol
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.03.12, 18:43 Betreff: Re: Kriminalitaet in Orten des Inlands
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Odin,
ja wir leben in La Floresta das stimmt! Thorsten und sein Restaurant geht es gut. Das Essen ist sehr lecker und der Preis ist unschlagbar! Die Saison ist vorbei und jetzt hat Er immer am Wochenende auf, wie die anderen hier auch. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal Essen zu gehen.
Lg. Sol
|
|
nach oben |
|
|
|