UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 02.08.10, 01:30     Betreff: Re: 17 Tote bei Massenpanik auf der Loveparade

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Hallo Difi,

hab Deinen Beitrag leider heute erst gesehen. Traurigerweise sind es inzwischen 21 Tote, die nicht mehr am Leben sind.

Und mag ich auch manchmal einigem zustimmen, was Eva Hermann so loslaesst - in diesem Fall nicht! Sie sprach von Sodom und Gomorrah..........., auch wenn es so gewesen waere bei dieser "Loveparade", dann ist es keine neue Erscheinung, wenn wir nur an den August 1969 zurueckdenken, wo das Woodstock-Festival stattfand.

Paradox finde ich nur, dass die Duisburger Veranstaltung mit 7,5 Mio Euro versichert war (zumindest las ich einen Bericht darueber!) und nun Spenden eingesammelt wurden, die sich auf 750.000,-- Euro belaufen.

Das Geld macht die Toten nicht mehr lebendig - aber ich habe das Gefuehl, dass irgendwer noch Kapital daraus schlaegt.

Auch mein Mitgefuehl geht an die Menschen, die ihre Kinder, Verwandten.....nun begraben muessen!!! Lernen die Veranstalter nun daraus?????????

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, ein Kind oder ein Verwandter von mir waere unter den Toten, die so sinnlos sterben mussten!

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.807 von 5.873
Gehe zu:   
Search