UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist das fuer eine Welt heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.12.10, 18:05  Betreff: Was ist das fuer eine Welt heute?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manchmal kann man sich nur noch schaemen ueber das was heute so vor sich geht. Wo bleiben heute noch alte Werte wie Moral, Ethik, Puenktlichkeit, Ehrlichkeit? Wundern tut es mich zuweilen nicht, da so vieles richtig propagiert wird.

Lest mal selbst was ich meine:

Schweiz: Einvernehmlicher Inzest bald straffrei?

10.12.2010 | 11:16 |   (DiePresse.com)

Für die Regierung ist der Straftatbestand "totes Recht". Die konservativen Parteien reagieren empört auf den Vorschlag: Die gesellschaftliche Ächtung des Inzests solle im Gesetz verankert sein.

hier zum Bericht:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/617318/Schweiz_Einvernehmlicher-Inzest-bald-straffrei

Mir bleibt die Spucke weg, ehrlich!

Tschicki

PS. Fuer mich stecken paedophile hinter solchen Gedanken, die sich damit selbst einen Freibrief ausstellen moechten:

http://www.lebensgeschichten.org/missbrauch/indexm.php

Kein normales Kind sucht den Missbrauch!!!!!!!!! Das K*tzSmilie funktioniert nicht, mir waere nun nach tausenden solcher Smilies!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 10.12.10, 18:12 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.10, 19:01  Betreff: Re: Was ist das fuer eine Welt heute?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Schweiz: Einvernehmlicher Inzest bald straffrei?
Das ist ja widerlich; erklärt aber vielleicht die ausländerfeindliche Stimmung in der Schweiz. Keine Ausländer ins Land und an die eigenen Kinder darf auch nur der Papa! Ekelhaft!!!

Es ist unglaublich welche Welten da innerhalb Europas nebeneinander existieren. Hier ein strafbewährter geplatzer Kondom und da der legale Inzest. Ich bin fassungslos.

Allerdings würde ich "Inzest unter nicht-blutsverwandten Familienmitgliedern" nicht als solchen betrachten und bezeichnen.  Woody Allen lässt grüßen.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.12.10, 23:57  Betreff: Re: Was ist das fuer eine Welt heute?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,

zu Deinem letzten Satz...........

Also da siehste mal wieder die Intelligenz der Journalisten! Die sollten sich vielleicht vorher mal bei Wikipedia informieren

Aber mich entsetzt so etwas wirklich, falls nicht doch wieder ein Volksentscheid in der Schweiz durchgefuehrt wird, der dieses paedophile Ansinnen in die Versenkung schickt.  Die einst als bieder bezeichneten Schweizer koennen das nicht wirklich wollen -, ich glaube das nicht!

Guck doch nur die bundesrepublikanischen Oberpolis an! Wer propagierte das Schwulsein, wer propagierte entsprechende Sexualaufklaerung in Schulen, dass so etwas normal sei? Gerade diejenigen, die selbst etwas gleichgeschlechtliches als Partner vorzuweisen haben. Sollen sie meinentwegen sein wie sie wollen, aber so breittreten wie das die letzten Jahre gemacht wird, das finde ich sehr duerftig um es mal milde auszudruecken.

Letztendlich glaube ich aber nicht, dass die Rechnung der Volksumerzieher aufgeht, denn die Kinder merken, dass nicht alles richtig ist was da so gewuenscht wird. Vernuenftige Eltern reden sowieso immer mit den Kindern; aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiss ich da. Es wird offen ueber alles geredet und die Kinder sind auch auf dem richtigen Weg!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj