UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inflationsangst - Deutsche fluechten in Immobilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.11, 00:57  Betreff: Inflationsangst - Deutsche fluechten in Immobilien  drucken  weiterempfehlen

Kann man das verdenken, dass die Leute ihr Geld lieber in einer Immobilien anlegen, als dass die Kohle den Bach runtergeht? Hier in Uruguay war es doch auch so, wie uns die Leute erzaehlten. Der Wert geht mal runter, aber irgendwann steigt er auch wieder, denn in Krisenzeiten wird kaum gebaut. Wird es wieder besser gibt es zu wenig Wohneigentum. Und ich denke - unter der Voraussetzung man hat ordentliche Mieter -, dass eine vielleicht geringere Miete immer noch besser ist als miese Zinsen - oder was meint Ihr? Und ein kleines Haeuschen zu bauen oder zu kaufen ist in jedem Fall besser als ein Luxuschuppen (fuer den "Normalo").

Welt online von heute berichtet zum Thema:

http://www.welt.de/finanzen/article7134299/Inflationsangst-Deutsche-fluechten-in-Immobilien.html

My home is my castle

meint Tschicki

PS. Und die "lieben Bank-st-er" haetten natuerlich noch lieber den Zaster in ihren Klauen

Nochmal PS: Die Kommentare zum Bericht machen einen ganz wuschig! Aber ich bleib dabei - kleines Haeuschen zum selber bewohnen kann nicht schaden. Klein aber mein - oder doch nen Wohncontainer auf Raedern?


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 16.02.11, 01:19 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj