UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Australien - Philip Morris kämpft gegen Nichtraucher-Kampagne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.06.11, 04:12  Betreff: Australien - Philip Morris kämpft gegen Nichtraucher-Kampagne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Australiens Regierung plant die Einheitspackung für Zigaretten und will Raucher abschrecken. Der Tabakkonzern Philip Morris reicht nun Klage ein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13453564/Philip-Morris-kaempft-gegen-Nichtraucher-Kampagne.html

Ohne Worte................. - aber der rauchlose Tag 42 ist bei mir fast vorueber

Rauchfreie Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.11, 09:10  Betreff: Re: Australien - Philip Morris kämpft gegen Nichtraucher-Kampagne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Australiens Regierung plant die Einheitspackung für Zigaretten und will Raucher abschrecken. Der Tabakkonzern Philip Morris reicht nun Klage ein.
Lass sie klagen. Es sollten aber auch jene klagen dürfen, die an Raucherkrebs erkranken und einen brutalen Tod sterben, bzw. deren Angehörige, die das miterleben müssen. Da würde die Prozessfreude von Konzernen, die auf Kosten der Gesundheit von Menschen leben schnell ein Ende haben.
    Zitat: Tschicki
    ... - aber der rauchlose Tag 42 ist bei mir fast vorueber

    Rauchfreie Gruesse

Weiter machen!!! Tut gut und dagegen kann niemand klagen.



nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.11, 11:59  Betreff: Re: Australien - Philip Morris kämpft gegen Nichtraucher-Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Es scheinen langsam  mehr Laender an der Gesundheit ihrer Bevoelkerung interessiert zu sein,und lassen sich durch Klagedrohungen der Konzerne nicht mehr abschrecken.

Wenn Australien mitzieht,wird warscheinlich Neuseeland bald nachziehen.

Je mehr Laender,so geringere Chancen fuer die Konzerne.

Weiter durchhalten,Rita!!!

Ich kann"s zwar nicht ganz sein lassen,aber dein Durchhaltevermoegen gab mir Kraft /hat mich inspiriert, meinen Konsum zu reduzieren!!Ich habe die Fertigfluppen wieder verbannt [der Griff auf die  Schachtel fertiger Glimmstengel verleitet zu oft] und drehe wieder.Da ueberlegt man sich doch zweimal:Muss das jetzt sein??Schon wieder dieses Gezwirbel!!--Dann noch den Filter einbasteln.......

Und es hilft!!

Gruss:Silvia




[editiert: 28.06.11, 13:08 von Hormiga47]



Dateianlagen:

nnn.gif (112 kByte, 174 x 144 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.07.11, 03:16  Betreff: Re: Australien - Philip Morris kämpft gegen Nichtraucher-Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Weltgesundheitsorganisation

WHO verlangt härteren Kampf gegen die Tabakindustrie

Nur jedes zehnte Mitgliedsland verlangt abschreckende Bilder auf Zigarettenpackungen – Der WHO ist das zu wenig

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat von ihren 193 Mitgliedsländern mehr Einsatz im Kampf gegen die Tabakindustrie gefordert. Nur 19 Staaten zeigten schockierende Bilder von Raucherkrankheiten auf Zigarettenpackungen, teilte die WHO am Donnerstag in Genf mit.

und weiter hier:

http://derstandard.at/1308680701337/Weltgesundheitsorganisation-WHO-verlangt-haerteren-Kampf-gegen-die-Tabakindustrie

Nun ja, warum auf einmal diese "Hexenjagd" gegen Raucher? Warum versucht man nicht Zigaretten zu produzieren ohne diese ganzen schaedlichen Stoffe?

Ich habe gerne geraucht, ich gestehe es, bin aber nun froh, dass ich es nun seit 52 Tagen gelassen habe .

Wenn das durchgesetzt ist, was faellt "denen" dann ein?

LG

Tschicki..........die nun ins Bett geht, weil alle Vierbeiner eingetrudelt sind.

Schlaft gut:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj