UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 26.08.11, 20:26  Betreff: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum aktuellen Hurrikan hier eine Seite

http://hurrikansaison.blogspot.com/search/label/Zugbahn

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 22:00  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

"Und letzlich wird der Umstand der wahrscheinlichen Intensivierung auch die USA betreffen, wo die Rechtstendenz außerdem bedeutet, dass Florida tatsächlich immer mehr aus der "Schusslinie" gerät. South Carolina wird in diesem Moment als der Staat erwartet, über dem der Impakt stattfinden wird."

Die Tochter meiner Freundin Rita [die heisst auch so] lebt in South Carolina.

Es wurden schon vor Tagen Warnungen fuer"s Wochenende rausgegeben und es wurde vorab zu Hamsterkaeufen aufgerufen.Desweiteren sollte man sich mit genuegend Batterien und Kerzen eindecken.

Nein,an der Ostkueste woellte ich jetzt nicht sitzen.

Gruss:Silvia

Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.08.11, 22:33  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

New York: Ersmals werden Teile der Stadt evakuiert

In New York bereitet man sich auf Hurrikan "Irene" vor. Erstmals werden Teile der Stadt evakuiert, der Nahverkehr soll eingestellt werden.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2005655/New-York-Ersmals-werden-Teile-der-Stadt-evakuiert.html

Ich habe gerade eine Mail an einen Freund in NY gesendet ---- mal sehen ob und wann ich Nachricht bekomme.

Komisches Gefuehl!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 27.08.11, 23:36  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

Wer hat schon Infos aus dem Fernsehen ueber den Sturm in den USA? Las nur eben schnell in WELT den Liveticker. Hab ihn allerdings nur ueberflogen. Tote gabs wohl schon, leider!

Mit welcher Windstaerke muessen die Menschen rechnen, weiss man das?

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.11, 23:59  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

Aus NY bekam ich noch keine Antwort.

Aber ich kann dir Genaueres morgen Abend ueber die Medienberichte in den USA berichten.

Kann jetzt meine Freundin deswegen nicht extra aufwecken...

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.11, 00:09  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

150 km/h im Moment aber das Ding bewegt sich schwerfällig.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc … Strom.html

Hier ist der Hurrikan Ticker.

LG, Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.08.11, 01:18  Betreff: Re: USA/Ostkueste - Hurrikan "Irene"  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Menschen koennen nur hoffen, dass es nicht so schlimm kommt. Ich frage mich nun garnicht wie es in ihnen aussieht!

LG

Tschicki, der es schon reicht, dass vergangene Woche so Mistwetter war und heute wieder. Leider kann der September in dieser Hinsicht auch noch sehr unbestaendig sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search