UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oma sollte lieber mitm Bus fahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.09.11, 18:59  Betreff:  Oma sollte lieber mitm Bus fahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frau zerlegt bei Probefahrt komplettes Autohaus

Eine regelrechte Katastrophenfahrt quer durch ein Autohaus unterlief einer 77-Jährigen in Thüringen: Sie rammte vier Wagen und raste durch das Schaufenster.

http://www.welt.de/vermischtes/article13622093/Frau-zerlegt-bei-Probefahrt-komplettes-Autohaus.html

Ob das alte Maedchen sich nun noch ein Auto kauft??????????

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.09.11, 00:22  Betreff: Re: Oma sollte lieber mitm Bus fahren  drucken  weiterempfehlen

 

http://www.focus.de/panorama/welt/kuriose-crashfahrt-rentnerin-demoliert-bei-probefahrt-autohaus_aid_668479.html

"Die 77-Jährige war bei der Probefahrt am Freitagmorgen kaum vom Gelände des Autohauses im thüringischen Apolda gefahren, da streifte sie schon ein geparktes Auto. Vor Schreck verlor die Rentnerin die Kontrolle über den Kleinwagen. Über eine Bordsteinkante und durch eine Hecke schoss sie zurück auf das Gelände des Autohauses, durchbrach die Tür eines Verkaufspavillons......."


Wer in Gottes Namen gibt einer fast 80 jaehrigen Frau ein Auto zur Probefahrt in die Hand??--Da muss doch was bei den Verkaufszahlen bzw im Umsatz was nicht stimmen -- ??

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.09.11, 00:25  Betreff: Re: Oma sollte lieber mitm Bus fahren  drucken  weiterempfehlen

Im Zeitalter von Gender-Mainstreaming  wundert man sich doch immer wieder wie die "Maedels" das so schaffen, oder? Ok, die Herren der Schoepfung bauen andere Unfaelle und die sind auch oft nicht von Pappe, aber sowas schaffense doch nicht

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.09.11, 01:10  Betreff: Re: Oma sollte lieber mitm Bus fahren  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal was erlebt--das glaubste mir nicht!!

Ich fuhr auf einer sehr kurvigen Landstrasse schon ziemich schnell mit unserem damals 500.ter Mercedes [O.K.-Ich wollte damals einen 190.ger kaufen--Maenne kam mit nem groesserem heim!!]

Auf jedenfall ueberholte mich ein kleiner Flitzer und begab sich auf der Strasse - wie eine "Rempens.u" .

Ich dachte,na diesem Schnoesel flitze ich mal hinterher!!-so geht das ja nicht!!

Irgendwann bog dieser Schnoesel in die Hofeinfahrt ab -- und ich sah ein etwa 80 !!!!!!!! jaehriges Muetterlein aussteigen!!

Ich legte vor lauter Schreck/Verwunderung erst mal eine Verschnaufpause ein!!

Kannte ich bis dahin nur rammdoesige Rentner,die einem im Schneckentempo die Vorfahrt nehmen!!

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj