UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thilo Sarrazin legt nach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.10.11, 00:44  Betreff: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Autsch, er macht sich wieder unbeliebt :

Im Interview bezeichnet der umstrittene Autor Migranten-Kinder als Mittel zur Einkommenserhöhung. Demnächst kommt er nach Österreich.

http://kurier.at/nachrichten/4154805.php





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 06.10.11, 10:54  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Autsch, er macht sich wieder unbeliebt :

    Im Interview bezeichnet der umstrittene Autor Migranten-Kinder als Mittel zur Einkommenserhöhung. Demnächst kommt er nach Österreich.

    http://kurier.at/nachrichten/4154805.php

     


    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Moment, Moment. Die Frage ist. Wie hoch ist der Anteil in der Bevölkerung, Kinder zur Einkommenserhöhung zu produzieren. Oder machen sie nur was die Kirche und Politik fordert: Macht Euch die Erde untertan und vermeidet, das Deutschland ausstirbt. Thilo ist ein Exentriker in der angepassten kuschenden  Welt. Genau wie Günther Grass oder ähnliche. Also auch Thilo gelegentlich lieb haben. Falls man selbst  nicht gerade sich in seiner Schusslinie befindet.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.10.11, 15:46  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich sammle meine Informationen nur aus den Online-Medien (auch Foren etc), kann aber auch dort oft genug lesen, dass gut integrierte Einwanderer in Deutschland (egal aus welchem Herkunftsland) auch genau die gleichen Zustaende anprangern, die Sarrazin beschreibt. Auch sie werden ja steuerlich - und auch sonst - belastet.

Nur offene Worte will "die Obrigkeit" nicht mehr hoeren bzw. lesen, warum eigentlich nicht? Diese Frage stelle ich mir immer wieder.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.11, 16:24  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nur offene Worte will "die Obrigkeit" nicht mehr hoeren bzw. lesen, warum eigentlich nicht? Diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Das ist im Feudalismus nun mal so: www.sein.de/gesellschaft/neue-wirtschaft/2010/deutschland-ist-wieder-im-feudalismus-angekommen.html


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.10.11, 16:33  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr guter Bericht!!!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 06.10.11, 19:07  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Ein sehr guter Bericht!!!!


Ein sehr guter Bericht. Unumstritten. Erklärt eigentlich alles, was und warum z.Zt. in Europa/Deutschland aktuell und in der Vergangenheit passiert. Dazu kommt. Auch politisch muss der Weg zum Feudalismus wohlwollend bereinigt werden. Und diese Helfer sind demokratisch gewählt und haben bekannte Namen und politische Ämter.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.10.11, 19:26  Betreff: Re: Thilo Sarrazin legt nach  drucken  weiterempfehlen

Donalds Link hat mich bewogen noch einmal zu stoebern nach dem Begriff "Meudalismus" und ich fand noch eine interessante Seite:

http://www.meudalismus.dr-wo.de/html/meudalismus.htm

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj