UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 18:06  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Och Du armer armer Donald! Ich bedauere Dich mal
Genau!!! Ich mache jetzt erst einmal Siesta und werde zur Mauch (Mautsch: halb Mensch halb Couch)

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.10.11, 02:48  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

bitte poste den Link noch einmal!

Wollte bei Dir Dein Sprachprogramm rausmachen via edit, da ging aber gleich alles futsch - sorry!!!!

Konnte nicht antworten wegen des Sprachprogramms. Das gleiche Problem hatten wir ja schon einmal!!!

LG

Rita

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 03:06  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

http://de.nachrichten.yahoo.com/libyens-ex-machthaber-gaddafi-offenbar-gefangen-112916914.html

Ein wichtiger Tag. Vielleicht ein Ende des Blutvergießens. Aber für mich ein feiger Abgang. Dafür haben so viele Menschen ihr Leben gelassen. Welch ein Wahnsinn!

LG, Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.10.11, 03:28  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Hier ist noch der Link von Silvia, sie hat ihn mir zugemailt, weil sie derzeit ein kleines Problem mit dem PC hat. Und ich hatte nicht wirklich alles geloescht. Aber das Problem kennen Silvia und ich ja - hatten wir schon mal. Wird auch bald wieder "funzen".

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Libyen-NATO-UNO-Konflikt-Libyens-langjaehriger-Machthaber-Gaddafi-getoetet;art154776,2494869

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 21.10.11, 03:38  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Jegliche politischen Machthaber eines Landes, die die Arbeitskraft und das Volksvermoegen ausnuetzen sowie sich an den natuerlichen Ressourcen eines Landes bereichern gehoeren ausgeschaltet!!!

Es kann nicht angehen, dass das Volksvermoegen - in jeglicher Form - von den Machthabern und einer kleinen Elite gekrallt wird!!!!
Weg mit ihnen nach dem Motto: Biste nicht willig, dann gehste eben mit Gewalt!

Hoffen wir, dass es besser vorwaerts geht!!!

LG

Tschicki

Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 23:41  Betreff: Re: Libyen - Der Kampf um die größten Ölvorräte Afrikas beginnt  drucken  weiterempfehlen

Gestern war in dem Bericht noch ein Video eingeflochten:

[Welches zeigte,dass Gaddafi tot ist]

http://www.google.com/search?aq=f&hl=de&gl=de&btnmeta_news_search=1&q=Muhammed+Gaddafi+is+dead&btnmeta%3Dsearch%3Dsearch=#q=Muhammed+Gaddafi+is+dead&hl=de&gl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=vid&ei=w-ChTo7RBe-Q4gS2pOyzBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=4&ved=0CA8Q_AUoAw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=abc09c022107a6fd&biw=1120&bih=541

Nr:10/17 bzw 40.

Gruss:Silvia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search