UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merkel ist beliebteste führende Politikerin der EU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.12, 00:45  Betreff:  Merkel ist beliebteste führende Politikerin der EU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

09.03.2012 | 12:25 |   (DiePresse.com)

50 Prozent der Bürger in den fünf bevölkerungsreichsten Mitgliedsstaaten haben einer Umfrage zufolge eine gute Meinung von der deutschen Kanzlerin.

Glaubt man einer aktuellen Umfrage, ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel die am meisten geschätzte Führungsperson in der EU. In einer Untersuchung in den fünf bevölkerungsreichsten Mitgliedsstaaten gaben 50 Prozent der Befragten an, eine positive Meinung von ihr zu haben.

http://diepresse.com/home/politik/eu/738842/Merkel-ist-beliebteste-fuehrende-Politikerin-der-EU-?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Räusper, räusper, würde mich brennend interessieren welche Menschen da befragt wurden . Die Kommentatoren sicher nicht





Dateianlagen:

gruebel.gif (2 kByte, 21 x 20 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.12, 11:34  Betreff: Re: Merkel ist beliebteste führende Politikerin der EU  drucken  weiterempfehlen

Zu Merkel fällt mir ein.

Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. ... sah den Zustand  drehte er sich um und weinte bitterlich




nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.03.12, 11:51  Betreff: Re: Merkel ist beliebteste führende Politikerin der EU  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: berti
    Zu Merkel fällt mir ein.

    Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. ... sah den Zustand  drehte er sich um und weinte bitterlich





Merkel hat sich bei so profaden Entscheidungen, wie 2 x den besten Bundespräsidenten fürs deutsche Volk, gewaltig geirrt. Und ihr Ex Einsatz als gelernte Physikerin!!! FÜR die Atomenergie im Schulterschluss mit RWE Chef Großman, vor Fukushima, zeigte auch eine Fehleinschätzung der damaligen gegenwärtigen Lage. Gegen den Willen vieler Bürger.
Hoffentlich irrt sie sich nicht auch beim ESM. Dann geht es um mehr als 200.000 Euro im Jahr. Es würde um die wirtschaftliche Existenz Deutschlands gehen.

Ich habe so meine Zweifel. Mit Wulff und Kollege Schäuble hätten wir dann 3 Spitzenpolitiker, die den Steuerzahler sehr enttäuschen und dem Volksfrieden stellenweise arg gefährden würde.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj