UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Ueberwachung mit INDECT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.12, 18:08  Betreff: Geplante Ueberwachung mit INDECT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jeder Bürger steht unter Generalverdacht

Von der EU werden Millionen Euro in das Projekt Indect gesteckt, das neue Überwachungsmethoden entwickelt. Die sind so umstritten, dass sich sogar das BKA davon distanziert.
Und ich frage mich nach wie vor: Was sind die wirklichen Hintergruende dieser immer mehr zunehmenden Ueberwachungstechnik?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.12, 18:31  Betreff: Re: Geplante Ueberwachung mit INDECT  drucken  weiterempfehlen

Nicht ausgeschlossen, dass folgender Link schon irgendwo gepostet wurde, nur bin ich jetzt zu faul zu suchen:

http://www.stopp-indect.info/?lang=de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.12, 18:46  Betreff: Re: Geplante Ueberwachung mit INDECT  drucken  weiterempfehlen

Das Projekt "Indect" Wer ist hier abnormal?

Vernetzte Beobachtung ist ein Thema der Münchner Sicherheitskonferenz - eine Pilotidee dazu ist das europäische Forschungsprojekt "Indect". Und das soll nicht irgendwo im Nahen Osten angewandt werden, sondern hier bei uns.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/politik-gesellschaft/ueberwachung-indect-europa100.html

So nun gehe ich raus in den sonnigen Spaetsommertag, ohne Drohnen. Bienen schwirren allerdings herum



[editiert: 16.03.12, 18:47 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj