|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 01.06.12, 14:50 Betreff: Re: Joschka Fischer: Deutsche sollen zahlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
BERLIN. Joschka Fischer hat die Deutschen aufgefordert, für die Schulden der anderen Euro-Staaten aufzukommen. |
Ich kann mir diesen Quatsch nur damit erklären, dass Ex-Strassenschläger Fischer seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben will. Oder zählt er als Deutschen nur die vielen deutschen Michels, die täglich das Geld hart erarbeiten müssen, das Deutschland den eigenen Bürgern vorenthält um sie in der europäischen Nachbarschaft großzügig zu verteilen. Ob Fischer auch einer Politiker-soli-europa-extrasteuer zustimmen würde, die nur Menschen wie J.Ackermann, Angela Merkel , Guido Westerwelle, Joschka Fischer , Schäuble und die vielen Anderen zahlen müssten?? Von seiner Logik her doch sicherlichDer ganze Rettungsblödsinn nimmt Zustände an, die zeigen, das die Karre so tief im Dreck steckt, das es langsam lächerlich wirkt, wenn nicht solch unglaubliche Geldmengen dahinter stehen würden, die gar nicht vorhanden sind. Für die "Kumpel Anton" aber bezahlen wird. So oder so!!!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|