UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merkel – "Der Islam ist ein Teil von uns"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.09.12, 03:32  Betreff: Merkel – "Der Islam ist ein Teil von uns"  drucken  weiterempfehlen

Merkel – "Der Islam ist ein Teil von uns"

Angela Merkel hat in einer Telefonkonferenz zur Toleranz gegenüber Muslimen aufgerufen. Man müsse zwischen Islamisten und dem Islam unterscheiden. Zugleich sprach sie sich für das Betreuungsgeld aus.

weiterlesen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109489800/Merkel-Der-Islam-ist-ein-Teil-von-uns.html

Jetzt knallt sie endgueltig durch die Merkel!!! Der Islam ein Teil von D? Das passt absolut nicht. Guckt Euch unser Deutschland an und guckt Euch die Fanatiker des Islams an - ich sehe keine Parallelen (hab nix gegen sich anpassende Einwanderer egal wo sie her sind - aber sie muessen sich anpassen, wie wir auch wenn wir im Ausland leben) Manchmal habe ich das Gefuehl dass ein Grossteil der deutschen Politiker totale Nazis sind!

Holt die Israelis nach D - und Ruhe ist!! Wobei ich Goldmann und Co  ausschliesse! Aber die normalen Buerger Israels stehen uns naeher seit jeher - nicht die Islamisten!!!

Ich weiss nicht was die deutschen Politiker bezwecken, aber es ist ********

Jagt sie zum Teufel!!!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj