UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 14:59  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Knallt jetzt bei Dir die letzte Sicherung durch??? Schwule mit Steuerhinterziehern zu vergleichen ist doch wohl das allerletzte!!
Ruhig Blut, lieber Donald!
Schwule, die sich entscheiden wollen, dies öffentlich zu machen, haben die gleichen Gewissensbisse, wie die  noch anonymen Steuerhinterzieher.
Was passiert, wenn ich mich jetzt oute???? Soll ich oder doch lieber nicht??



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 15:30  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Donald
      Knallt jetzt bei Dir die letzte Sicherung durch??? Schwule mit Steuerhinterziehern zu vergleichen ist doch wohl das allerletzte!!
    Ruhig Blut, lieber Donald!
    Schwule, die sich entscheiden wollen, dies öffentlich zu machen, haben die gleichen Gewissensbisse, wie die  noch anonymen Steuerhinterzieher.
    Was passiert, wenn ich mich jetzt oute???? Soll ich oder doch lieber nicht??
Nein es sind nicht die gleichen Gewissensbisse, denn die einen werden vom Gesetz verfolgt, müssen ggf. in den Knast und können nachher gefeiert in den Kreis ihrer Freunde zurückkehren. Die anderen verlieren ihre Freunde, werden gemieden, von der Öffentlichkeit ausgegrenzt und von Leuten wie Dir diffamiert!!!

Das sind gewaltige Unterschiede!!! Aber DU wirst das nie raffen, weil Westenwally halt schwul ist und Dir jedes Mittel recht ist ihm eines auszuwischen!!! Einfach widerlich!!! Sag mal was war da zwischen Euch???


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 15:35  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: ATA
      
    Schwule, die sich entscheiden wollen, dies öffentlich zu machen, haben die gleichen Gewissensbisse, wie die  noch anonymen Steuerhinterzieher.
     

Bloedsinn!!!

Schwul bleibt man immer.

Als Steuerhinterzieher haste nur kurzzeitig Schaden..

Was du alles miteinander vergleichst!!

Gruss:Silvia

nach oben
Lutz
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 22.05.13, 17:31  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47


      Zitat: ATA
        
      Schwule, die sich entscheiden wollen, dies öffentlich zu machen, haben die gleichen Gewissensbisse, wie die  noch anonymen Steuerhinterzieher.
       

    Bloedsinn!!!

    Schwul bleibt man immer.

    Als Steuerhinterzieher haste nur kurzzeitig Schaden..

    Was du alles miteinander vergleichst!!

    Gruss:Silvia

Ich glaube, Ata wollte den Entscheidungsmoment beschreiben.  Da sind Schwule und Steuerhinterzieher in ihren Gedanken gleich. Soll ich mich öffentlich bekennen oder soll ich es nicht?
Er wollte sicherlich nicht  beide auf gleiches Niveau setzten. So verstehe ich es zumindest.
Der Schaden für Steuerhinterzieher über 1 Million Euro kann langzeitig Haft werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 17:57  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen



Ich finde,man sollte aus ethischen Gruenden gegenueber den Homosexuellen solche 2 Stiefel nicht miteinander vergleichen.

Ein Homosexueller outet sich aus Courage,Protest oder eben,weil er Angst hat,dass er ungewollt "auffliegt".

Er kann aber nichts dafuer,dass er anders ist.

Ein Steuerhinterzieher outet sich rein wegen eigennuetziger Schadensbegrenzung fuer etwas ,fuer das rein er selber verantwortlich ist.

Gruss:Silvia



[editiert: 22.05.13, 18:00 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.13, 18:01  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

Schmunzeln muss ich schon wie man vom Thema "Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe" zum Thema Steuerhinterziehung kommt 

ATA hat ganz klar ne Westerwelle-Phobie 

Die Schwulen die ich aus D kannte waren nette Kerle, die garantiert immer ihre Steuer bezahlt haben  - und umbringen tun die sich im Normalfall auch nicht 

Sonnig-wolkige Gruesse heute
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 18:11  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47

     

    Ein Homosexueller outet sich aus Courage,Protest oder eben,weil er Angst hat,dass er ungewollt "auffliegt".

    Ein Steuerhinterzieher outet sich rein wegen eigennuetziger Schadensbegrenzung

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil alles dazu gesagt wurde, gell Donald???  aber...


    Zitat: Lutz
    Ich glaube, Ata wollte den Entscheidungsmoment beschreiben. 
    Da sind Schwule und Steuerhinterzieher in ihren Gedanken gleich. Soll
    ich mich öffentlich bekennen oder soll ich es nicht?
    Er wollte sicherlich nicht  beide auf gleiches Niveau setzten. So verstehe ich es zumindest.

...anmerken möchte ich noch zweierlei!

1.Lutz hat als Einziger verstanden, was ich sagen wollte!

2.Steuerhinterzieher outen sich natürlich auch, weil sie Angst haben, das sie ungewollt auffliegen.

Ich gebe daher Sylvias Wort "Blödsinn" in diesem Falle an die Absenderin zurück!
In der Hoffnung, sie vergibt mir!!





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:13  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lutz
    Ich glaube, Ata wollte den Entscheidungsmoment beschreiben.  Da sind Schwule und Steuerhinterzieher in ihren Gedanken gleich. Soll ich mich öffentlich bekennen oder soll ich es nicht?
Na da kannste auch gleich den Schüler der eine Fünf nach Hause bringt mit dem vergleichen, den die Nazis in die Gaskammer stecken!!! Das ist doch vollkommen an den Haaren herbei gezogen.

Die einen sind straffällig geworden aus Gier und Geiz und schädigen die Allgemeinhait, während die anderen von der Gesellschaft ausgegrenzt und diskriminiert werden für Neigungen, die niemandem schaden. Überhaupt zwischen diesen beiden Gruppen einen Zusammenhang herzustellen ist eine ungeheuerliche Unterstellung mit unglaublicher Unsensibilität.

Außerdem weiß jeder der dieses Forum eine längere Zeit besucht, dass jede Anspielung von ATA auf Schwule stets auf Westerwelle ausgerichtet ist. Er merkt dabei nur nicht, dass er sich damit genauso verhält wie die Intriganten, die er auf der politischen Bühne Berlins selbst kritisiert.
    Zitat: Lutz
    Er wollte sicherlich nicht  beide auf gleiches Niveau setzten. So verstehe ich es zumindest.
Das hier war ATAs erste Aussage zu dem Thema und da geht es überhaupt nicht um Angst bei einem Comming-Out, sondern er unterstellt nicht nur, dass man es als Schwuler sogar viel einfacher in der Politik habe, sondern man könne auch noch als solcher auf anderen herumtrampeln!!! Das ist jenseits von Gut und Böse und einfach untragbar und durch nichts zu rechtfertigen!!!
    Zitat: ATA
    Er hätte lieber in der Politik Karriere machen sollen. Da stören gewisse Vorlieben weniger und man kann nebenbei noch auf viele Menschen, die auch  "noch" in einer Minderheit sind, herumtrampeln, um den nötwendigen Schwung nach oben zu bekommen.
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:16  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, weil alles dazu gesagt wurde, gell Donald???  aber...
Richtig, aber bei derartig massiven Entgleisungen platzt halt mal die eine oder andere Hutschnur!!! 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 18:21  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki


    ATA hat ganz klar ne Westerwelle-Phobie 

Hola, Tschicki,
wenn Menschen auf Kosten Schwächerer berufliche Karriere machen, dann ist das eine Schweinerei! (Passt irgendwie zum Thema )

Und wenn solche "Karrieremeister" nicht unbedingt meine Sympathie haben, dann ist das mit Sicherheit keine Westerwelle-Phobie, sondern nur ein Ausdruck von etwas Verachtung!
 Jetzt könnt ihr sofort wieder in pflichtgemäß in Aufregung kommen oder einfach einmal darüber nachdenken, ob solche Menschen höchste Sympathien verdient haben. Denn da haben wir noch die Getretenen und  pauschal Diffamierten. Von denen spricht keiner! Dabei sind sehr viele anständige Menschen darunter, denen das Schicksal UND verbal Westerwelle böse mitgespielt haben!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TCixhNkeX3E




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.05.13, 18:25 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj