UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:25  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: ATA
       
     

    1.Lutz hat als Einziger verstanden, was ich sagen wollte! 

     
       


Verstanden haben wir dich schon-ATA!!

Aber der Vergleich ist ja wohl etwas unpassend!!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:28  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Die Schwulen die ich aus D kannte waren nette Kerle, die garantiert immer ihre Steuer bezahlt haben  - und umbringen tun die sich im Normalfall auch nicht 
Genau so sehe ich das auch und wären ATA und Westerwelle in ATAs Zeit als karrieregeiler FDP-Funktionär nicht mal heftig aneinander gerasselt, dann bräuchten wir uns hier mit diesem Gequatsche überhaupt nicht herum schlagen.

Aber eine Verbindung zwischen ATAs persönlichen Problemen zu den Schwulen im allgemeinen herzustellen und diese dann noch mit Betrügern gleichzustellen ist schon ein Hammer!!!


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 18:28  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47


      Zitat: ATA
         
       

      1.Lutz hat als Einziger verstanden, was ich sagen wollte! 

       
         


    Verstanden haben wir dich schon-ATA!!

    Aber der Vergleich ist ja wohl etwas unpassend!!

    Gruss:Silvia

http://www.youtube.com/watch?v=TCixhNkeX3E


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:33  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

Booooaaaaahhhh die alte Kamelle!!! Sag mal kam das vor Dick und Doof oder etwas später???

Und warum sind alle Schwulen deshalb karrieregeil, trampeln auf anderen herum und sind mit Steuerhinterziehern gleichzusetzen??? Erklär Dich doch mal!!!

Irgendwie verstehe ich schon warum Du Probleme mit Westenwally bekommen hast - ich frage mich allerdings weshalb nur mit ihm???


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 18:37  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    ich frage mich allerdings weshalb nur mit ihm???


Ok Donald! Für Dich noch einmal warum nur mit ihm!



    Zitat: ATA
      Zitat: Tschicki


      ATA hat ganz klar ne Westerwelle-Phobie 

    Hola, Tschicki,
    wenn Menschen auf Kosten Schwächerer berufliche Karriere machen, dann ist das eine Schweinerei! (Passt irgendwie zum Thema )

    Und
    wenn solche "Karrieremeister" nicht unbedingt meine Sympathie haben,
    dann ist das mit Sicherheit keine Westerwelle-Phobie, sondern nur ein
    Ausdruck von etwas Verachtung!
     Jetzt könnt ihr sofort wieder in
    pflichtgemäß in Aufregung kommen oder einfach einmal darüber nachdenken,
    ob solche Menschen höchste Sympathien verdient haben. Denn da haben wir
    noch die Getretenen und  pauschal Diffamierten. Von denen spricht
    keiner! Dabei sind sehr viele anständige Menschen darunter, denen das
    Schicksal UND verbal Westerwelle böse mitgespielt haben!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=TCixhNkeX3E





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:43  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ok Donald! Für Dich noch einmal warum nur mit ihm!
Aha und deshalb sind Schwule karrieregeile Verbrecher!!! Schon klar!!!
    Zitat: ATA
    Er hätte lieber in der Politik Karriere machen sollen. Da stören gewisse Vorlieben weniger und man kann nebenbei noch auf viele Menschen, die auch  "noch" in einer Minderheit sind, herumtrampeln, um den nötwendigen Schwung nach oben zu bekommen.
Mein Gott, Dir ist nicht zu helfen!!!


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 18:46  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=TCixhNkeX3E

Willst Du unbedingt das letzte Wort haben oder versuchst Du nur die "Offenbarung" Westerwelles hier im Forum zu verhindern?





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 18:53  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    http://www.youtube.com/watch?v=TCixhNkeX3E

    Willst Du unbedingt das letzte Wort haben oder versuchst Du nur die "Offenbarung" Westerwelles hier im Forum zu verhindern?
Oh, das letzte Wort würde ich Dir gerne überlassen, wenn danach wirklich Schluss wäre!!!

Aber da ist es wohl wahrscheinlicher, dass im Paradies fünfzig Jungfrauen auf mich warten!!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj