UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.06.13, 23:16  Betreff: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/06/claudia-roth-es-war-wie-krieg-in.html#ixzz2WPrZpowb


Ich goenne es der "gruenen Spinatwachtel" 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.06.13, 23:23  Betreff: Re: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Roth bezeichnet Gewalt-Nacht von Istanbul als "schlimmstes Erlebnis" ihres Lebens


Grünen-Chefin Claudia Roth, die die gewalttätigen Übergriffe der türkischen Sicherheitskräfte in der vergangenen Nacht im Gezi-Park aus nächster Nähe erlebt hat, hat die Geschehnisse als "schlimmstes Erlebnis" in ihrem Leben bezeichnet und die europäischen Staaten aufgefordert, enger an die demokratischen Kräfte in der Türkei heranzurücken. "Ich habe eine Vorstellung davon bekommen, was Krieg sein kann. Wenn auf Leute geschossen wird, wenn sie gejagt werden, wenn sie mit Chemikalien im Tränengas vergiftet werden, dann hat dies alles zu tun mit einem Krieg gegen die demokratische Türkei", erklärte die Grünen-Vorsitzende im Gespräch mit dem Fernsehsender Phoenix.



Ich plaediere dafuer, dass ALLE Politiker mal gewisse Erlebnisse haben muessten, damit sie sich ueberlegen ob man z. B. EuroGendFor und andere aufbaut gegen das Volk. Erst wenn SIE (!) selbst betroffen sind, dann wachen SIE (!) auf, vorher nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.06.13, 23:43  Betreff: Re: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Claudia Roth und die Türkei: Ihre wahren Ansichten






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.13, 00:07  Betreff: Re: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul  drucken  weiterempfehlen



Mein Gott - ich lade die Tante mal auf die Golan-Hoehen ein,damit sie zwischen Traenengas und scharfer Munition einen Unterschied entdeckt.....

Gruss:Silvia

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.13, 00:19  Betreff: Re: Claudia Roth - Es war wie Krieg in Istanbul  drucken  weiterempfehlen



Huch......hier sass sie doch gerade noch...... 

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

CR.PNG (499 kByte, 600 x 405 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj