UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.14, 23:27     Betreff: Re: Chaos in Kiew

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Tschicki
    Hast Du irgendwie das Gefuehl es gibt nur dort Arbeitssklaven?
Was die "nicht-russiche" Bevölkerung (ich meine jetzt nicht solche wie Departieu ) in der russischen Föderation angeht, so bin ich keineswegs davon überzeugt, dass die sich wohl fühlen, oder warum denkst Du wurde Sotschi in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt???

Terrorismus ist in der Regel eine Folge von Unterdrückung und Verzweiflung. Auch der islamische Terrorismus hat da seine Ursachen !!! Es gehört einiges an Verzweiflung dazu sich einen Bombengürtel umzuschnallen, auch wenn das heute nicht nur die Verzweifelten sind, sondern zunehmend auch die Indoktrinierten, die durch Gehirnwäsche oder sonstigen Druck in den Suizid getrieben werden. In Russland sind es aber noch immer die sogenannten "Schwarzen Witwen" vor denen man die meiste Angst hat - warum nur??? Vielleicht weil es ihnen und ihren Familien so gut geht in Russland???

Denke mal über folgendes Szenario nach: Auch Uruguay war ein Spielball der Mächte zwischen Spanien und Portugal. Heute ist es ein eigenständiger Staat, in dem Uruguayer, aber auch Leute aus anderen Nationen leben, wie z.B. Du. Nimm weiter an, dass das Vorgehen auf der Krim international legalisiert würde.

Jetzt schau wieder auf Uruguay und da nach Punta del Este. Ich bin überzeugt, dass dort der größte Teil des Immobilienvermögens in ausländischer, sehr wahrscheinlich argentinischer Hand ist. Jetzt stelle Dir vor, dass es in Argentinien wieder politisch rund geht - was ja auch nicht abwegig ist. Um abzulenken von eigenen Problemen hatte die damalige Militärregierung die Malvinas besetzt. Jetzt liegt da in Punta del Este keine Militärbasis, aber mit ein paar privaten Segelbooten könnte man schon einiges an Waffen nach Punta bringen, um eine argentinische Miliz aufzubauen, die als erstes den Stadtrat von Maldonado absetzt und gegen Ende Dezember (dann dürfte die Anzahl der Argentinier deutlich höher als die der Uruguayer in Punta sein) ein Referendum durchführt.

Wenn das auf der Krim ok ist, dann wäre das in Punta auch OK. Was glaubst Du wie viele Argentinier leben schon heute in Uruguay und wie viele müssten mal für ein paar Tage nach Uruguay kommen, um im ganzen Land in der Mehrzahl zu sein???

Und abschließend denke darüber nach was das dann für Dich und Deine Chacra bedeuten würde!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.361 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj