UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.14, 00:24     Betreff: Re: Chaos in Kiew

    Zitat: Tschicki
    Warum wurde Sotschi Hochsicherheitstrakt? Zum einen gab es da schon schlimme Ereignisse, wie 1973 in Muenchen, zum anderen gabs da Drohungen von Seiten irgendeines Scheichs (hol ich nur schnell aus meinem Kopf) aus Saudi-Arabien.
Schon Wolgograd vergessen???
    Zitat: Tschicki
    Warum gibt es Terror ueberhaupt? Politische Spannungen sind vorhanden, werden geschuert, von Soeldnern und auch sonst, kommen durch verschiedene "Volksstaemme", die in einem Land leben (oder zwangslaeufig zusammengewuerfelt wurden/werden). Terror ist wohl hauptsaechlich ein politgemachtes Problem. Leute zum Terror zu motivieren, gerade Menschen die fuer Geld alles tun, ist offensichtlich nicht zu schwer (weil sie das Geld brauchen). Soeldner machen fuer viel Geld sowieso alles und lassen sich als Marionetten herumschicken in der Welt (von der Politik).
Söldner begehen politisch gewollten und bezahlten Terror. Ich vermute mal, dass in Deiner Einschätzung eher die afrikanischen Verhältnisse durchschimmern.
    Zitat: Tschicki
    Kann mir keiner sagen, dass Menschen freiwillig zu Terroristen werden wenn es ihnen gut geht.
Meine Rede - warum gibt es also die vielen "Schwarzen Witwen" in Russland??? Doch nicht wegen der Bodenschätze oder weil es ihnen zu gut geht, oder!!!
    Zitat: Tschicki
    Mal zu den Falklandinseln: Auch die Falklaender wurden per Referendum befragt, ob sie bei England bleiben oder sich Argentinien anschliessen wollen; sie entschieden sich fuer den Verbleib bei Grossbritannien.
Ja, nur gehören die Malvinas eben bereits durch militärische Eroberung zu UK und das Referendum war im Grunde genau so eine Farce. Genauso gut könntest Du in einer Bahnhofskneipe ein Referendum über die obligatorische Einführung von Freibier durchziehen!!!
    Zitat: Tschicki
    Warum soll die Krim (die vorher in russischer Hand war) nun nicht die Moeglichkeit eines Referendums kriegen, vor allem nach der ueberwiegenden Mehrheit der dort lebenden Russen?
Es geht doch nicht darum, dass ihnen ein Referendum verwehrt würde, sondern um die Umstände unter denen es durchgeführt werden soll. Selbst Kim aus Nordkorea hatte auf die Stimmzettel ein "NEIN" drucken lassen. Dazu fehlt den aktuellen Machthabern auf der Krim aber der Mut!!! Denn seit Jahren wird die Bevölkerung der Krim regelmäßig befragt, ob sie zur Ukraine gehören will oder nach Russland. http://www.nationalgeographic.de/reportagen/die-krim-juwel-und-zankapfel
    Zitat: GEO
    2009 ergab eine Um­frage des Rasumkow-Zentrums, einer führen­den ukrainischen Denkfabrik, dass beinahe ein Drittel der Befragten auf der Krim es vorzögen, wenn ihre Region sich von der Ukraine trennen und ein Teil Russlands werden würde.
Das bedeutet aber auch, dass über zwei Drittel es nicht wollten!!!
    Zitat: Tschicki
    Waeren die ganzen Demos nicht (wahrscheinlich von aussen) gefuehrt worden, so haette es die Problematik i. S. Krim nicht gegeben.
Wenn ich das so lese muss man den Eindruck bekommen, dass da nur Ausländer auf dem Maidan waren und sich die Ukrainer das Ganze vor dem Fernseher angesehen haben!!!
    Zitat: Tschicki
    Die die das ganze angezettelt haben, erhalten bei einer Abspaltung via Referendung (wenn es so ausgeht) der Krim nur ihre Quittung!
Man hätte ja auch die chinesische Lösung wählen können und einfach mit Panzern über die Demonstranten drüber - hätte in Deinen Augen ohnehin nur Ausländer getroffen oder???

Freu Dich, dass Du unter den Bedingungen nicht leben musst!!!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.363 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj